Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Jürgen Evert


World Mitglied, Güstrow

ein grauer Tag

Gegen die Versprechungen des Wetterbericht war keine Sonne in Sicht. Aber um mal zu zeigen, dass es auch ohne geht, mal ein Versuch...
Sony RX100 M6

Kommentare 6

  • KLEMENS H. 27. Juli 2019, 15:26

    Die Stimmung in einem Landschaftsfoto
    macht ja nicht seine Qualität aus...   :-))

    Die grauen Wolken scheinen das Ockergelb des reifen Weizens
    noch mehr zum Leuchten zu bringen.

    Mir gefällt auch die Komposition mit dem harmonisch platzierten Feldbaum,
    es scheint eine Eiche zu sein...
    LG Klemens
  • Helgrid 26. Juli 2019, 10:59

    Wenn der Himmel ohne Sonnenschein so aussieht, wird ein Foto immer sehr sehr schön - so wie deines hier. Der Versuch hat sich gelohnt!
    Lieben Gruß von mir
  • Norbert Brandt 21. Juli 2019, 11:27

    Auch diese Aufnahme gefällt mir so wie du dieses Bild gestaltet hast.

    LG Norbert
  • Willi W. 8. Juli 2019, 18:35

    Gefällt mir der Sonnenlose Versuch. Klasse deine Bildgestaltung.
    LG Willi
  • Willy Lohmann 8. Juli 2019, 14:03

    Wenn es "nur" ein Versuch war, dann aber ein sehr gelungener. In feinem Schnitt und tollem Licht zeigst du uns das Gold der Felder von seiner schönsten Seite. VG von Willy
  • Josef Schließmann 8. Juli 2019, 10:38

    Schön zeigst du das reife Kornfeld, ja man braucht nicht immer nur schönes Wetter.

    LG Josef

Informationen

Sektionen
Ordner Landschaft
Views 1.458
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100M6
Objektiv 24-200mm F2.8-4.5
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 11.1 mm
ISO 125