ein grauer Sonntag (2)

ein grauer Sonntag (2)

955 17

Gerlinde Sch.


kostenloses Benutzerkonto, "Weinfranken"

ein grauer Sonntag (2)

in Frankfurt am Main

Aber im Shopping-Center "Myzeil" scheint immer die "Sonne".
Ein Konsumtempel, der Illusionen und hohe Preise vermittelt.
http://www.myzeil.de/

Die Glasdach-Konstruktion ist allerdings ein Gedicht -
besonders für Fotografen.

Kommentare 17

  • W. Au 8. März 2011, 20:05

    Eine sehenswerte Zusammenstellung von Tollen Fotos! Jedes für sich hätte eine separate Veröffentlichung verdient.
    Farben und Linien der Location sind das Eine. Sie so gezielt in Szene zu setzen ist das Andere. Das hast Du hier perfekt gemacht!

    LG Walter
  • M.Schautschick 20. Februar 2011, 21:48

    Collage wunderbar gefällt mir sehr gut LG Micha
  • Marita Calmer Stalljohann 10. Februar 2011, 19:34

    Gefällt mir seehr!!
    Farbzusammenstellung und Auswahl toll!!
    Jedes Foto auch allein ein Hingucker!!
    LG Marita
  • Alice TP 3. Februar 2011, 10:49

    Gefällt mir außerordentlich! Ein echter Augenschmaus.
    Lg
    Alice
  • tokamas 2. Februar 2011, 12:50

    Das ist ja eine spannende Architektur, da ist jedes einzelne Bild ein Hingucker.
    Sehr gut.
    Gruß von Karin
  • Erhard Nielk 28. Januar 2011, 23:41

    eine SUPER collage
    in einem klasse licht
    .................lg erhard
  • Franz Sklenak 27. Januar 2011, 21:42

    Eine architektonische Augenweide dieser Konsumtempel. Auch Deine Präsentation gefällt mir sehr gut.
    LG Franz
  • Cécile Fischer 27. Januar 2011, 14:29

    Gerlinde, das ist eine traumhafte Collage. Es muss wunderschön sein im Shopping-Center Myzeil.
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Ludwig Beck 27. Januar 2011, 8:58

    Den grauen Sonntag hast Du ganz hervorragend genutzt
    LG Ludwig
  • Frau Luna. 27. Januar 2011, 1:25

    Welch eine verwirrende Vielfalt von Glas, Stahl, Licht und Spiegelungen...eine faszinierende Collage, Gerlinde!
    Liebe Grüße von
    Martina
  • ursch 26. Januar 2011, 16:24

    wow...ein hammerteil.
    zukunftsversionen.
    lg uschi
  • Ruth E. 25. Januar 2011, 23:22

    Das sieht ja irre (-gut) aus was du da zeigst!
    Klasse deine Collage!
    Lieben Gruß Ruth
  • Leeb Monika 25. Januar 2011, 22:54

    Da hast du recht, an so eine Konstruktion kann man nicht vorbeigehen und du hast ganz tolle Ausschnitte gewählt
    LG monika
  • Doris und Berny Janning 25. Januar 2011, 21:42

    Hochinteressante Einblicke vermittelst Du uns da - eine archidektonische Meisterleistung.
    LG Doris und Berny
  • Eva Winter 25. Januar 2011, 18:55

    Samstag vor einer Woche war ich noch dort, leider ohne meine Kamera. Du zeigst hier ja die tollsten Ausschnitte. Zur Collage vereint wirken sie besonders gut.
    LG Eva