Zurück zur Liste
 ein Goldfisch im Schnabel

ein Goldfisch im Schnabel

17.006 26

bineke


kostenloses Benutzerkonto, Oberschwaben

ein Goldfisch im Schnabel

eine Feder am " Hut "
da freut sich mein Otto
und alles ist gut :-))

ich konnte ihn heute, bei strahlenden Sonnenschein , beim fischen im Biotop beobachten

Kommentare 26

  • Günter Roland 14. Januar 2021, 12:47

    Entschuldige bitte, dass Du lange nichts mehr von mir gehört hast.
    Ich hatte große Probleme mit meinen Augen und wünsche mir, dass es allmählich besser wird.
    Ich hoffe aber, dass es Dir soweit gut geht.
    Ganz liebe Grüße, Günter.
  • Weinstein 29. November 2019, 12:32

    Hallo, liebe Bine, du kannst ja so toll dichten.. dein Vers passt wunderbar zum Foto mit Otto, dem man seine Freude auch ansieht! So einen Fang hat er bestimmt nicht alle Tage.. und so ist dir auch wieder ein hervorragendes Foto gelungen.. bin beeindruckt.. super BQ.. herrlich frische Farben.. mehr geht nicht.. Dein Freund Otto läßt sich hoffentlich noch oft sehen.. drücke dir die Daumen.. ich mag ihn auch so gern.. Hab' ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt von Hanne
  • Ricky Kimmich 17. August 2019, 18:25

    maravillosa
  • whl 26. März 2019, 13:43

    Ein gelungener Treffer Bine, habe einen Graureiher noch nie mit Goldfisch gesehen,
    LG Werner whl
  • Cecile 13. Februar 2019, 8:06

    Ein total guter Schnappschuss in einer super guten Bildqualität ist dir hier gelungen, Bine.
    Großes Kompliment !
    Liebe Grüße Elfi C.
  • felipe Martínez Pérez 13. Februar 2019, 2:19

    Excelente imagen.
  • Wolfg. Müller 12. Februar 2019, 15:50

    In bester Fotoqualität hast du dieses Motiv auf den Chip gebannt. Und auch hier beweist sich wieder, dass ein Rot immer besonders heraus kommt. Aber was macht ein Goldfisch in einem Biotop? Gib es zu, es war in deinem Gartenteich. ;-)
    Gruß Wolfgang
    • bineke 12. Februar 2019, 19:51

      Hallo Wolfgang, nein, nein, ich habe nicht geschummelt, das Biotop schließt sich am Thermalbad an und in dem Wasser sind viele Gold- und andere Fische, durch die warme Temperatur des Wassers, vermehren sie sich dort zahlreich und sind für Fischdiebe aller Arten, ein ideales Jagdgebiet, LG Bine
  • dancingqueen74 11. Februar 2019, 11:30

    Was für ein tolles Portrait von Otto. Der Fisch leuchtet wunderbar und ist so der I-Punkt im Bild. Wie eine Trophäe. Dazu die Spiegelung des blauen Himmels im Wasser was so  zusammen mit dem Licht so eine freundliche Stimmung zaubert. So schön LG Ulli
  • Rondina 10. Februar 2019, 17:00

    ein Glueckstag fuer Otto, ein Glueckstag fuer dich, dass du dieses tolle Foto von ihm machen konntest...
    liebe Gruesse Rondina
  • Sabine Junge 9. Februar 2019, 19:14

    Potzblitz! Was für ein Schnappschuss... ganz im doppelten Sinne natürlich!
    Na, da hast du aber keinen Augenblick gezögert, sondern deine Chance knallhart genutzt!
    Ein großartiges Foto ist dir mit dieser Aufnahme gelungen!
    LG Sabine
  • Brigitte Specht 9. Februar 2019, 19:00

    ...einen Goldfisch hat er sich also geholt!
    Der fällt in seinem Schnabel auf jeden Fall auf!
    Ein schönes WE wünscht Dir Brigitte!
  • dodo139 9. Februar 2019, 16:51

    Der Goldfisch ist sicher nicht so begeistert ;-))
    LG Doris
  • Heinz-Josef Ortjohann 9. Februar 2019, 13:19

    Da hat Otto aber einen tollen Fang gemacht. Du hast ein herrliches Foto davon gemacht.
    Heinz-Josef
  • dadiet 9. Februar 2019, 7:02

    In bester Schärfe und farblich tollen Kontrasten
    hast Du den Graureiher mit seiner Beute einem Goldfisch erwischt.
    Eine ausgezeichnete Momentaufnahme.
    Liebe Grüße Dieter
  • Martina I. Müller 9. Februar 2019, 1:33

    Jetzt ist Otto reich .. er hat einen
    Goldfisch. ;-)
    LG Martina