Zurück zur Liste
Ein Glücksfall heute Nachmittag: Starke Basthirsche in einer Gebüschlücke

Ein Glücksfall heute Nachmittag: Starke Basthirsche in einer Gebüschlücke

2.046 12

Andreas E.S.


Premium (World), Nord-Eifel

Ein Glücksfall heute Nachmittag: Starke Basthirsche in einer Gebüschlücke

BITTE NICHT LOBEN OHNE ZU KOMMENTIEREN, DANKE



Ein seltenes Glück hatte ich heute Nachmittag bei der Pirsch: Plötzlich erschienen mehrere starke Hirsche in einer Lücke des Genüschs. Ich konnte sie nur mit dem voll ausgefahrenen Tele meiner Nikon P 900 fotografieren. Allerdings sind sie wie alle Fotos, die ich mit 2000 mm fotografiere unscharf geworden.

Kommentare 12

  • † Ingeborg K 5. August 2018, 19:14

    Gratuliere zu diesem Schnappschuss.
    LG Ingeborg
  • Willy Brüchle 16. Juli 2018, 17:35

    Ein ähnliches Treffen hatte ich vor 2 Wochen auch. MfG, w.b.
  • Brigitte Specht 15. Juli 2018, 16:50

    ...mir kommt es auf den besonderen Moment an und auch sollte Fotos kann man hier auch ruhig einmal zeigen!
    L.G.Brigitte
  • smokeonthewater 14. Juli 2018, 23:57

    Besser ein unscharfes Foto als keines von diesem Erlebnis.
    LG Dieter
  • Heinz Janovsky 14. Juli 2018, 9:44

    Klasse wildlife. Was das Tele betrifft, kann sein dass die Linse mit 2000mm an der Grenze ihrer Möglichkeiten ist
  • Clemens Kuytz 14. Juli 2018, 7:01

    Gratuliere zu diesem Erlebnis und eine gelungene Doku-Aufnahme
    lg clem
  • Daniela Boehm 14. Juli 2018, 0:26

    Ui so eine schöne Gruppe! LGDani
  • anne47 14. Juli 2018, 0:23

    Die eindrucksvolle Nähe wiegt die Unschärfe wieder auf. Auf jeden Fall ein toller Moment.
    LG Anne
  • Isi19 13. Juli 2018, 22:57

    Wenn man so eine Begegnung erfaehrt,haelt man doch den Atem an,und das Foto muss schnell gehen.Da nuetzt ein Stativ gar nichts,zumal die Aufregung einen zittern laesst.Meine scharfen Flamingobilder mit dieser Kamera kann ich auch nur sitzend im Auto machen mit der Kamera auf ein Kissen des Fensters gelehnt und den Arm an die Autotuer gelehnt.Da bin ich selbst dann stabil.Gut genaehrt und gesund sind die Hirsche,was zeigt,dass genug Gras da ist.Eine gute Nachricht aus Namibia und der diesjaehrig sehr guten Regenzeit ist ,dass die wilden Pferde vor Luederitz genug Weide haben,im Augenblick fett und gesund sind und die Stuten tragend sind.LG von Ingrid
  • AnniNam 13. Juli 2018, 22:23

    Trotz der Unschärfe sicher eine tolle Begegnung.
    LG Anneliese
  • † smokeybaer 13. Juli 2018, 22:11

    Schön beim Äsen gezeigt gr smokey
  • Karl-Heinz Fritschek 13. Juli 2018, 22:09

    Super abgelichtet die Basthirsche.
    Schönes Wochenende.

    Gruß Kalle