Diana V. P.


Premium (World), Hattenhofen/BW.

Ein glückliches...

... und gesundes "Neues Jahr" wünsche ich allen!
Liebe Grüße
Diana.

Wir hatten und haben immer noch eine dicke Nebelsuppe (Waschküchenwetter). Vom Feuerwerk war nichts zu sehen... Gott sei Dank war die "Silvesterknallerei" dann auch schnell vorbei.

Bild vom 24.06.2015
IMG-0964.JPG

Kommentare 25

  • odeveld219 5. Januar 2016, 11:23

    Hello Diana,
    Many thanks for your card and especially for your wishes!
    I wish you and your and your family all the best for 2016!
    With friendly greetings, Odeveld
  • Robert Buatois 2. Januar 2016, 17:04

    Très belle carte pour présenter tes voeux Diana, merci.
    Je te présente les miens sans oublier tes proches et souhaite que ce nouvel an, soit pour vous tous synonyme de joie, bonheur et santé.
    Amitiés
    Robert
  • NaturPur22 2. Januar 2016, 13:16

    Eine sehr schöne Glückwunschkarte, liebe Diana ! Auch ich wünsche dir ein gutes neues Jahr .LG Angelika
  • Karin und Axel Beck 2. Januar 2016, 12:07

    Danke für die lieben Wünsche, wir wünschen dir für 2016 auch viel Glück und Gesundheit.
    ...
    ...
    Karin und Axel Beck

    LG
    Karin und Axel
  • Wolfgang Bazer 2. Januar 2016, 0:16

    Eine wunderbare Neujahrskarte!
    Ich wünsche Dir auch ein glückliches neues Jahr!
    LG Wolfgang
  • bruninature 1. Januar 2016, 21:03

    Oh wie schön liebe DIana, bei dem Anblick hoffe ich auf ein Jahr der Schmetterlinge und Glückskäfer. Dankeschön, auch Dir ein super schönes neues Jahr. Lg Bruni
  • Naturdoku Südwest Austria 1. Januar 2016, 20:32

    Danke für Deine netten wünsche und vor allem auch diese wunderschöne Karte mit dem kleinen Glücksbringer. Auch Dir viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr. Liebe Grüße Joachim

    Und das Nebelwetter heute kenn ich - Sichtweite bis zur Frontlinse....
  • Jürgen aus Lev 1. Januar 2016, 16:29

    Danke und noch dazu mit einer solch brillianten Aufnahme.

    Ich wünsche Dir und deinen Lieben,
    ein sehr schönes, gesundes, sowie erfolgreiches Jahr 2016.
    LG Jürgen
  • roland gruss 1. Januar 2016, 16:23



    alles gute für das jahr 2016
    glück und gesundheit ;-)
    lg roland
  • Ella 1. Januar 2016, 15:49

    Mit diesem Glückskäferchen kann ja nix mehr schief gehen liebe Diana.
    Ich wünsche Dir auch ein gutes, gesundes neues Jahr.
    Silvester hat es hier genieselt, aber es war klar und jetzt herrscht dicke Nebelsuppe.

    LG Bruni
  • Momente HH 1. Januar 2016, 15:36

    ist das lieb, Diana
    auch Dir ein gutes Neues :-)
    lg gine
  • Bernhard Kuhlmann 1. Januar 2016, 15:06

    Liebe Diana, das wünsche auch ich dir !
    Lass es krachen, solange du noch kannst ! lach
    Gruß Bernd
  • ALLWO 1. Januar 2016, 14:54

    Ach liebe Diana .. als fotografischer Blumenfreund
    werde ich natürlich von diesem schönem Motiv
    besonders angesprochen .. und von Deinen guten Wünsche natürlich auch - Ganz herzliche Grüße
    schickt Dir der Wolfgang mit den besten Wünschen
    für ein erfolgreiches Fotojahr 2016
  • Bernhard Jörgensmann 1. Januar 2016, 13:01

    Danke, ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch alles erdenklich gute für die neue Jahr und weiter viel Spaß beim Fotografieren.
    LG Bernhard.

Informationen

Sektion
Views 1.236
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz