839 4

Highttower


kostenloses Benutzerkonto, Nähe HH

Ein Glück.....

...endlich wieder Ruhe vor dieser blöden Knallerei.

Silvester war mal wieder für unseren Bamse eine grosse Quälerei, dieses Geböllere jagt ihm jedes Jahr wieder Angst ein.

Dieses Jahr haben wir es mit Homöphatie versucht, es ging zwar etwas besser tagsüber, aber als um 24:00 Uhr alle Nachbarn wie verrückt geknallt haben hat er zitternd da gelegen.....der arme Kerl!

Ich denke wir werden nächstes Jahr nach Dänemark flüchten.....

Kommentare 4

  • Silke V. 6. Januar 2012, 20:06

    Erstmal ein frohes neues und glückliches Jahr, wünsche ich Dir und Bamse.
    Ahron hat auch wieder gelitten. War nicht ganz so schlimm wie das Jahr davor weil ich diesmal zuhause war, aber er hat sich trotzdem bei meinem Kleinen im Zimmer unterm Tisch versteckt.
    Dänemark wäre ne Alternative... wenn´s dann nur nicht so teuer wäre!!!
    Übrigens,... klasse Aufnahme :-)
    LG
    Silke
  • R. Krämer 5. Januar 2012, 21:47

    Diese Knallerei ist einfach nichts für Tiere. Wir hatten mal einen Hund der kam erst am Neujahrsmorgen unter dem Bett wieder raus.
    Eine wundervolle Aufnahme von Eurem Bamse, ich hoffe Ihr findet nächstes Jahr gemeinsam ein ruhiges Plätzchen!
    Gruß Ralf
  • Petra Goethe 4. Januar 2012, 20:30

    Marvel hat auch sehr gelitten. Die Frauen nahmen das Geknalle gelassener. Niki hat nach einiger Zeit meine Nähe gesucht und Hilly-Billy hat gar nicht reagiert.
    Dabei gab es diese Knallerei bis vor wenigen Jahren in der Schweiz noch gar nicht!
    An unserem Nationalfeiertag können wir immerhin noch nach Deutschland "flüchten", am Silvester bring das ja leider nichts.
    Grüessli Petra
  • Bettina Bühring 4. Januar 2012, 16:32

    Da kann ich dir nur den Rat geben, dich mit Annett TIERpHOTO in Verbindung zu setzen. Die hatte selbst in Dänemark mit ihren 3 Hunden zu tun um sie zu beruhigen, weil geböllert wurde ohne Ende.
    Eine sehr shöne Winteraufnahme mit Bamse. Gefällt mir gut!
    LG Bettina