Saba1012


Premium (Basic)

Ein gleich gestimmtes Duo

Unterwegs in Rom (7)

Kommentare 7

  • Caroluspiel 7. Dezember 2020, 11:50

    TOP street.
    ciao Philipp
  • Beate Radziejewski 1. Dezember 2020, 15:36

    ein echter Charakter-Kopf  :) …. und dieser Blick … herrlich Sabine
    LG Beate
  • Gerhard Mielenz 29. November 2020, 12:26

    das hört und sieht man ja immer wieder, diese rein äußerliche ähnlichkeit von herrchen/frauchen und tier, hier auch noch eine sehr symphatische ähnlichkeit, auch wenn der hund etwas verschlagen drein schaut, aber das könnt dem moment geschuldet sein :-))
  • Annegreta 29. November 2020, 10:39

    Hier fragt sich nicht,wer wen in seinen Äusserlichkeiten beeinflusst. Eine Szene auf die ich gern lange schaue. Lieben Gruß Greta
  • Kornelia55 29. November 2020, 8:20

    Liebe Sabine. 
    Tolles Foto. Mir scheint aber, der Hund traut dir nicht. LG. Konni
  • walterrichardlanger 29. November 2020, 1:58

    Liebe Sabine
    Gut gesehen; die Locke am Ohr ist praktisch identisch. Nur bekommt, wie mir scheint, der Zweibeiner bedeutend Besseres zu trinken.
    Schönes stimmungsvolles Street-S/W
    Liebe Grüße
    Arnold
  • Mario_MS 28. November 2020, 22:26

    Was eine herrliche Szene aus einem Straßencafé in Rom. Du zeigst hier in einer beeindruckenden Weise, wie sich Hund und Herrchen im Laufe der Zeit aneinander anpassen. Super in monochrom! Liebe

Informationen

Sektionen
Views 3.184
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6500
Objektiv E 18-135mm F3.5-5.6 OSS
Blende 5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 18.0 mm
ISO 125

Gelobt von