Zurück zur Liste
Ein Glas Guinness

Ein Glas Guinness

5.091 2

KishKalwa


kostenloses Benutzerkonto, Serfaus

Ein Glas Guinness

gab es für die Gewinner in Klösterle am Arlberg

“sláinte”

Kommentare 2

  • Hans-Peter Bigler 2. Juni 2018, 21:59

    Da kommen Erinnerungen hoch.
    Ich stand im 2017 auch auf der Bühne und erhielt als Sieger meiner Kategorie ein Gals Guiness, Das Glas steht heute noch bei mir, das Guiness habe ich natürlich vor Ort genossen.
    Diese Jahr fahren wir nicht dorthin, weil es für uns der eine Parcour zu krass gestellt war. Wenn schon grosse Distanzen geschossen werden müssen, dann sollte wenigstens nach oben genügend Platz offen sein, damit Pfeile von schwächeren Bögen (meine Frau schiesst einen 25 Pfund Bogen) auch genügend Platz haben.
    Trotzdem DANKE für dein Bild, Erinnerungen welcher Art auch immer, sind wertvoll......
    LG Hans-Peter
    • KishKalwa 4. Juni 2018, 6:09

      Sehr schade wenn ihr aus diesem Grund nicht mehr zum Green Target kommen möchtet. Hast du dies dem Veranstalter mitgeteilt? Vielleicht stellt er den Parcours heuer etwas anders. Diese Woche waren die Staatsmeisterschaften ifaa 3d, auch maximal gestellt wo es nur ging. Als traditioneller Schütze hätte ich mich auch geärgert.

      In zwei Wochen EBHC und dann stelle ich mein "Fahrrad" in die Ecke und hole den Langbogen aus dem Bogenregal. Beim Green Target will ich mit meiner Tochter ( sie schiesst einen wunderschönen Jagdrecurve und reist extra aus Norddeutschland an ) gemeinsam die Tage auf dem Parcours verbringen. Mein Langbogen hat nur 31 Pfund und ich hoffe es geht mir nicht so wie deiner Frau ;)

Informationen

Sektion
Views 5.091
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 80D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 71.0 mm
ISO 200