Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ein Gewürzhändler aus Sharm el Sheik

Ein Gewürzhändler aus Sharm el Sheik

765 8

Frank Schmidtbauer


kostenloses Benutzerkonto, Juneited Steds of Bembeltown

Ein Gewürzhändler aus Sharm el Sheik

Die Qualität ist leider nicht so gut gut aber ich fande das Motiv so schön... Aufgenommen mit einer Ixus 500, f 2,8 1/25s Iso 400.

Kommentare 8

  • Rainer Kästner 29. August 2006, 20:52

    Gelungener Bildaufbau und schön, dass du nicht geblitzt hast. Die Stimmung wäre dann sicher verloren gegangen.
    LG Hans- Rainer
  • Werner Kerscher 28. August 2006, 10:57

    Hallo Frank, danke für Deine Kontakt, so konnte ich mir deine schöne, interessante Bilderauswahl mal ansehen. Sehr abwechslungsreich und teilweise spektakuläre. Bei diesem Händler habe ich vermutlich auch schon mal Curry gekauft. Man kann ja nicht zu allen Bildern Stellung nehmen, aber mach weiter so.
    LG, Werner
  • Flori G. 27. August 2006, 1:40

    finde auch das es sehr viel wärme ausstrahlt. die farben des rahmen sind gut gewählt finde ich, er passt zu den restlichen foto.

    grüße aus peine
    flori
  • Anja Junctorius 26. August 2006, 20:15

    Was für Farben !!!
    Das strahlt so eine Wärme aus. Sehr schön !!!
    LG
    Anja
  • Kurt Hurrle 21. August 2006, 13:20

    Tolles Motiv. Die Qualität finde ich übrigens gar nicht so schlecht, ist ja schließlich mit einer Kompaktkamera mit available light aufgenommen.
    Ich finde, Du hast die Basaratmosphäre prima eingefangen. Den Rahmen finde ich übrigens orientalisch verspielt durchaus passend.
    LG, Kurt
  • Elena D. 20. August 2006, 11:18

    Gefällt das warme Gamma!..
    LG Lena
  • Frank Schmidtbauer 18. August 2006, 8:19

    @Priya : das war am alten Markt von Sharm el Sheik wenn ich mich recht erinnere ;-)
  • Lars Brinkmann 23. Juli 2006, 12:45

    Hallo Frank,

    Du ahst recht - die Qualität ist leider wirklich nicht so ganz top, dafür gefällt aber das Motiv :-) Nur den Rahmen finde ich extrem störend - warum nicht was neutraleres? Schleißlich ist auf dem Bild schon genug zu sehen

    Gruß, Lars