Zurück zur Liste
Ein Gewitter ist im Anzug.....

Ein Gewitter ist im Anzug.....

1.573 6

Edmund Summerer


kostenloses Benutzerkonto, Leobersdorf

Ein Gewitter ist im Anzug.....

.... nicht im Anzug, aber im Kommen.

Seit mehr als einer Woche immer wieder schwerste Gewitter nachmittags in ganz Österreich verteilt.

Hier nähert sich gerade das nächste. Wahrscheinlich wie meist zuletzt mit sintflutartigen Güssen und Hagel.

Kommentare 6

  • R.G. K. 3. Juli 2009, 9:05

    Ja, ich beobachte auch die vielen Gewitter, die Natur erblüht !
    Bald leben wir im Regenwald.
    mfg.rgk.
  • Edmund Summerer 2. Juli 2009, 22:40

    hi konni

    hat dann doch noch geschüttet.

    bei uns ist so gut wie täglich ein guss mit jeweils enormen mengen an wasser. gießen ist mir dieses jahr fremd. ganz im gegenteil, es sprießt und grünt und wächst alles aufgrund der feuchte. der rasen ist kaum zu bändigen und so richtig schnell wachsend und fett grün.

    lg edi

  • Kornelia Z. 2. Juli 2009, 22:29

    Bei uns ziehen die Gewitter alle vorbei und mein Garten ist ganz schön trocken. Unwetter will ich aber keine, da schleppe ich dann lieber Gieskannen. ,:-)
    Hoffentlich wirds bei Euch bald besser.
    Lg Konni
  • Edmund Summerer 2. Juli 2009, 19:42

    gottseidank ist es seitlich abgedreht. es ist jetzt alles grau, aber ruhig.

    lg edi
  • Jan Eysimont 2. Juli 2009, 19:23

    wie bei uns, genau das gleiche jeden nachmittag!
  • And.rea 2. Juli 2009, 19:21

    ja grauslig ist es...
    das sieht gut aus - ich meine die aufnahme..
    das einzig schöne an dem wetter..
    alles gute und dass es bei euch trocken bleibt..

    lg, andrea