Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein gesunder, fischiger Einkauf

Ein gesunder, fischiger Einkauf

1.129 8

Ein gesunder, fischiger Einkauf

Ich habe diese Frau beim Einkauf auf dem Fischmarkt in Victoria (Mahe-Seychellen) beobachtet, wie sie die Fische und das Haigebiss gakauft hat.
Ich habe mir gedacht, das gibt ein super Motiv und habe die Frau auf ihrem Heimweg durch die Strassen der Stadt verfolgt und dann dieses Foto gemacht. Normalerweise frage ich immer, bevor ich eine Person photographiere, doch hier habe ich mal gegen diese Regel verstossen.

Kommentare 8

  • Eva Maria Streit 9. Juni 2007, 7:40

    schoenes motiv
  • Piroska Baetz 1. Juni 2007, 16:06

    ein ganz tolle foto, gut gesehen
    lg. piri
  • Peter Kollmeier 29. Mai 2007, 17:06

    Verspätetes Danke für alle Anmerkungen. War ein paar Tage verreist. Denke auch, dass man vom Haigebiss Fischsuppe macht. Dass der Hai sterben musste ist natürlich nicht schön, doch auf manchen Fischmärkten könnte ich sowieso ausflippen vor Wut.
    Peter
  • Hans Pondorfer 28. Mai 2007, 15:25

    Ein farbenfrohes Bild, läßt den Fischmarkt Duft vergessen. Erinnert mich an Markt in Port Louis auf Mauritius.
    Könnte mir denken, daß Haigebisse für Fischsuppe verwendet werden.
    LG Mme
  • Gabriela Meier 26. Mai 2007, 14:38

    Das mit dem Haigebiss stimmt mich sehr traurig, das Foto ist dir gelungen.
    LG Gabriela
  • Lisa Holl 24. Mai 2007, 22:11

    Unglaublich....wird aus dem Haigebiss Suppe gekocht?
    Toll kontrastiert - gelbes Kleid - dunkler Hintergrund.
    lg
    Lisa
  • Marion Stevens 24. Mai 2007, 18:24

    Auch in Portugal habe ich zum Trocknen aufgehängte Haigebisse gesehen, und ich habe mich gefragt, was macht man damit? Da ließe sich jetzt trefflich fabulieren. ;-))
    Ein farbenfrohes Foto, sehr schön, und die Fische sind auch prächtige Exemplare, die wohl für eine größere Familie gedacht sind.
    Gruß
    Marion
  • Daniel Ha. 24. Mai 2007, 17:42

    lecker, aber zu was braucht man ein
    Haigebiss?