3.096 31

Juliane Meyer 1


Premium (World), Oerzen

Ein Geschenk....

für die kleinen hier ist Mutterboden eines der schönsten Geschenke. So wühlen dürfen leider nur sehr wenige........


All images are copyright protected. Images can NOT be used for "stallet.se", "meinperdchen.de" or any other sites and forums.

Kommentare 31

  • C. Hoh 3. Januar 2007, 21:29

    ein süsser kleiner Racker,

    eben Dein Glücksschwein 2007! :-)
  • Matzi 23. Dezember 2006, 23:01

    Hallo Juliane, möge es gleichzeitig Dein Glücksschweichen für das Jahr 2007 sein. Einen lieben Weihnachtsgruß Matthias
  • Holdrio 22. Dezember 2006, 9:03

    Kein Wunder, bringen Schweine Glück. Wenn ich es so ansehe, verstehe ich wieso !!!
    LG
    Eveline
  • Michèle S. 21. Dezember 2006, 11:38

    Das ist ja ein suuupersüßes Schweinchen... sieht aus wie "Babe" :o)! Tolles Foto mit super Schärfe!

    LG
  • Beate Sommer 21. Dezember 2006, 5:52

    ein super Foto von einem super glücklichen Schweinchen.
    Solche Bilder liebe ich.
    LG Beate
  • Philipp Schulze 20. Dezember 2006, 22:45

    Da kann man "nur" sagen einfach schönes Foto

    LG
    Philipp
  • Tinka Riggers 20. Dezember 2006, 19:30

    Herrliche Aufnahme!
    Und der Steckdosenschutz ist sehr apart, sowas kenne ich gar nicht ;-)

    LG, Bettina
  • erica conzett ec 20. Dezember 2006, 16:42

    was für ein schönes dreckschnäuzchen
    erica
  • Melanie und Ralf 20. Dezember 2006, 16:06

    Oh nein, wie niedlich ist dass denn.
    *entzückdenbildschirmanstarr*
    LG Mel
  • Nirak. 20. Dezember 2006, 15:28

    So ein schönes Glücksschwein. Es schaut auch richtig glücklich und zufrieden in die Welt.
    LG
    Karin

    Ach du dickes Ei ...
    Ach du dickes Ei ...
    Nirak.

    Diese Sau wurde vor ein paar Wochen geschlachtet
    (sagte mir der Besitzer).
  • Stefan Adam 20. Dezember 2006, 15:10

    Nein, wie geil ist das denn? Super Schnappschuss und dann auch noch scharf und alles...
    Sehr schön!
    LG, Stefan
  • Jo Ma 20. Dezember 2006, 14:05

    super! so sollten sies haben.
    es sie aus als würde das kleine auf seine schnauze und den ganzen dreck da schielen^^

    lg, Hanne
  • klasarus 20. Dezember 2006, 13:17

    Hoffentlich bleib es ein Glücksschweinchen über 2007 hinaus...
    Klasse Foto.
    LG Klaus
  • Conny Müller 20. Dezember 2006, 12:58

    Du sprichst mir aus der Seele, was teilweise besonders den Schweinen angetan wird, ist eine Schweinerei. Schweine sind super intelligent und ganz tolle und soziale Tiere. Der Kleine Kerl hat Glück.
    Toll fotografiert.
    LG
    Conny
  • Nina Theresa Beukenberg 20. Dezember 2006, 11:38

    hallo jule,

    das ist auch der grund, warum ich kein fleisch mehr esse... es sei denn es ist wirklich von einem bauern meines vertrauen, bei dem ich mich vorher umgesehen habe...

    schööööön, dass diese hier ein artgerechtes leben fristen, sehr schön und mal wieder klasse festgehalten

    lg nina