Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein Geschenk des Himmels

Ein Geschenk des Himmels

528 16

Briba


Pro Mitglied, Köln

Ein Geschenk des Himmels

Manche Menschen wissen nicht,
wie wichtig es ist,
daß sie einfach da sind.

Manche Menschen wissen nicht,
wie gut es tut
sie einfach zu sehen.

Manche Menschen wissen nicht,
wie tröstlich
ihr gütiges Lächeln ist.

Manche Menschen wissen nicht,
wie wohltuend
ihre Nähe ist.

Manche Menschen wissen nicht,
wie viel ärmer
wir ohne sie wären.

Manche Menschen wissen nicht,
dass sie ein Geschenk
des Himmels sind.

Sie wüßten es,
würden wir es ihnen
sagen!


(Petrus Ceelen)




=====================
FROHE WEIHNACHTEN !
=====================

Kommentare 16

  • Brigitte Specht 31. Dezember 2014, 12:59

    ...sehr schön umgesetzt und ein feiner Text dazu!
    Einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr wünscht Brigitte!
  • Brigitte BB 28. Dezember 2014, 18:20

    Ein wunderbares Weihnachtsbild ist das und sehr schöne Zeilen dazu! Danke! Ich hoffe, Du hattest frohe Festtage und wünsche Dir noch eine geruhsame Zeit zum Jahresausklang und ganz viel Glück im neuen Jahr!
    Herzlich, Brigitte
  • OneStone 24. Dezember 2014, 14:43

    Genau!
  • Hans-Heiner Luker 24. Dezember 2014, 13:11

    Sehr schöne zarte Farben - paßt gut zu Weihnachten! Ich wünsche Dir schöne und beschauliche Festtage!
  • Renate K. 24. Dezember 2014, 6:58

    Ich wünsche Dir auch schöne Weihnachten, besinnlich, fröhlich und geruhsam!
    Dein Text ist sehr wahr. Aber manchmal ist es ganz gut, wenn die Menschen nicht alles wissen :-))
    LG Renate
  • Trautel R. 23. Dezember 2014, 19:53

    für deine lieben wünsche danke ich dir herzlichst und erwidere sie mit meinem diesjährigen weihnachtsmotiv:
    weihnachten 2014
    weihnachten 2014
    Trautel R.

    lg trautel
  • verocain 23. Dezember 2014, 12:31

    Toll!

    Und ebenso schöne Weihnachten für dich

    LG V.
  • Lady in red. 23. Dezember 2014, 11:22

    Ein sensibles, zartes Bild von dir.
    Mit einem wunderbaren Gedicht.
    Schön zusammen geführt.
    Danke für unsere Begegnungen in diesem Jahr und dass es dich gibt, liebe Briba
    Auch von mir besinnliche, warme und fröhliche Weihnachten
  • Gisela57 23. Dezember 2014, 11:15

    Eine feine, kreative und sehr einfühlsame Bild-Text-Präsentation, die auch zu Weihnachten deinem Stil gerecht wird. :-)
    Danke Brigitte, auch dir wünsche ich ein frohes, friedvolles Weihnachtsfest und, dass du reich beschenkt wirst mit Wärme, Vertrauen und Geborgenheit. Ich freue mich, dass ich dir begegnet bin.
    LG Gisela
  • Ingeborg K 22. Dezember 2014, 23:14

    Liebe Brigitte,
    ein zaubehaftes ungewöhnliches Foto präsentierst Du hier mit einem Gedich, das sehr berührt.
    Danke für Deine lieben Wünsche und Grüße.
    LG Ingeborg
    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Ingeborg K
  • sarah s. 22. Dezember 2014, 22:44

    Darüber lohnt es nachzudenken ... sehr schön hast Du dieses Gedicht bebildert ... ich wünsche Dir ebenfalls frohe Weihnachten!

    Liebe Grüße
    Sarah
  • DoroS 22. Dezember 2014, 21:41

    Danke für Deine guten Wünsche, wahre Worte zu einem sensibelen Bild.
    Ein Frohes Fest wünscht Doro
  • Yuma23 22. Dezember 2014, 19:27

    Schönes festliches Motiv, gefällt mir sehr!
    Wie wahr diese Zeilen doch sind man sollte sie öfters
    Lesen und dran denken und natürlich umsetzen!
    Ganz liebe Grüsse und frohes Fest!
  • Buntspecht 78 22. Dezember 2014, 17:03

    Danke für die guten Wünsche,die ich gern zurückgebe!
    liebe Grüsse Lisa
    Weihnachtswunsch...
    Weihnachtswunsch...
    Buntspecht 78
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 22. Dezember 2014, 16:31

    Ein schönes Gedicht zu einem einfühlsam gestalteten, passenden Bild
    Frohe Weihnachten auch für dich - schön, dass du einfach da bist.
    LG Gudrun