Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein Genuß so richtig im Dreck

Ein Genuß so richtig im Dreck

249 6

Ein Genuß so richtig im Dreck

liegen oder sich mal wälzen....

Kommentare 6

  • Elisabeth Hoch 27. Juni 2005, 20:04

    Deine angeblich Vorliebe für Dreck sieht man deinem Fell gar nicht an. Alles blitzsauber und weiß, sogar die Unterseite der Pfoten und das Näschen. Vermutlich hast du dich hier nur niedergelassen, weil du mal wieder auf deine Menschen aufpassen musst? Das meinen meine manchmal auch. Das sind allerdings oft richtige Schmutzfinken, nicht durch Nässe, sondern durch Staub.
  • Ingrid Sihler 27. Juni 2005, 16:34

    lol, bei seinem Liebling nimmt man halt
    so manches in Kauf, sogar einen regen-
    nassen Kater im Bett

    lg
    Ingrir
  • Susanne vom Kochertal 27. Juni 2005, 15:51

    Nein das darf er nicht mit dreckigen Füßen.....
    da darf er zum Pappi ins Bett, lustig ist wenn er in der Nacht bei Regenwetter (hält ihn nicht ab seine Runden zu drehen) pitschepatschenaß zum Pappi ins Bett hupft....
    aber auch im Sommer ohne Regen wird er naß, er schaut einfach im Bach nach den Krebsen....
  • Erhard Görsdorf 27. Juni 2005, 13:31

    Es sei denn es regnet, dann kommt er zu Pappi, der mit dem guten Handtuch die dreckigen Füße abwischen darf.
    Tapsi, du bist der beste.
    LG Erhard
  • Susanne vom Kochertal 27. Juni 2005, 13:17

    Der Tapsi ist doch ganz modern..selbstreinigend...er hält nicht sehr viel vom putzen.....
  • Ingrid Sihler 27. Juni 2005, 13:02

    das sieht man dir ja richtig an,
    wie es dir gefällt, Tapsi, und wer
    macht dich dann wieder sauber

    lg
    OIngrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 249
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz