Ein Geier im Tiefflug..

Ein Geier im Tiefflug..

682 12

Hedor


Premium (Basic), Wien

Ein Geier im Tiefflug..

Aufgenommen in Burg Kreuzenstein.
Wegen eines Bildfehlers nochmals ins Netz gestellt.

Kommentare 12

  • Natali11 18. März 2015, 18:27

    Impressive!
    Mit freundlichen Grüßen, Natalia
  • RiccART 14. Dezember 2014, 3:59

    ganz grosses Kino! Bravo! Lg Riccarda
  • 19king40 2. Dezember 2014, 18:03

    Ein herrliches Bild.
    LG Manni
  • mme. sans-importance 14. November 2014, 22:21

    Das wirkt richtig gut mit dem engen Bildschnitt.. Gewiss ist der Vogel dichter an deinem Objektiv als die Person -dennoch ist das Grössenverhältnis enorm.. Ein Riesenvogel, so wirkt es. Beeindruckend auch die Dynamik der Flügel und diese Krallen - Eine tolle Aufnahme!
    LG, Miri
  • magic-colors 13. November 2014, 15:44

    Formatfüllend dieser Geier. Ein atemberaubendes Foto. lg aNette
  • Mémécassel 11. November 2014, 21:36

    Klasse im Flug erwischt, bei dem würde ich auch in Deckung gehen. Super Ansicht der Flügelfedern.
    VG Mémé
  • Tobias 48 11. November 2014, 18:20

    sehr starke Aufnahme, da würde ich auch in Deckung gehen...Gruß Tobias
  • Nikonjürgen 11. November 2014, 18:19

    Klasse Bild !
    LG Jürgen
  • ManThall 11. November 2014, 18:05

    Tolle Aufnahme.
    Sieht wie ein Angriff aus,
    mit der geduckten Person.
    lg ManThall
  • bruninature 11. November 2014, 16:10

    Klasse erwischt, der hat ja eine enorme spannweite...gerade so ins Bild gepasst. Lg Bruni
  • Gilbert13 11. November 2014, 16:04

    habe sie diesen Frühling auch hier gesehen und sie sind extrem gross und fürchtig, Klasse Aufnahme mit den Details der Flügel/Gefieder.
    LG Gilbert
  • Hedor 11. November 2014, 15:42






    Der Skeptiker, 17.10.2014 um 23:41 UhrAusblenden
    Mann, sind die groß. Ich glaube, die könnten auch auf Lebendfang gehen, statt immer nur auf Aas aus zu sein. Wenn ich mir diese Krallen angucke... Meine Güte.
    Gruß vom Skeptiker

Informationen

Sektion
Ordner Tierfotos
Views 682
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 88.0 mm
ISO 200