Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein Gefühl wie Hänsel und Gretel

Ein Gefühl wie Hänsel und Gretel

706 14

Irca Caplikas


World Mitglied, Herrliberg

Ein Gefühl wie Hänsel und Gretel

in diesem Redwood - Wald..
Stundenlanges Wandern, ausser dem Gezwitscher der Vögel kein Geräusch, fast beängstigend, keiner Menschenseele zu begegnen - im Ganzen traumhaft und kaum wiederzugeben auf einem Bild..
Ob Arcata - Kalifornien

Kommentare 14

  • Kurt Kreibich 15. Mai 2005, 0:02

    Hallo Irka,
    das hast du toll beschrieben! Man kann sich richtig vorstellen, wie es sein muss, wenn man zwischen diesen Giganten des Waldes in der relativen Stille und Einsamkeit hindurch geht. Die seltsamsten Gedanken gehen dabei durch den Kopf. Aber nicht nur der Text macht Spaß, auch das Bild aus einer anderen Welt.
    Grüßle von KK
  • Jacky Kobelt 14. Mai 2005, 23:56

    das sieht ja märchenhaft aus.
    LG Jacky
  • Heidi Schneider 14. Mai 2005, 22:40

    Der Ausschnitt gefällt mir, und all die verschiedenen Grün. Die Stimmung eines Märchenwaldes kommt bei mir an. Die Details vom den Blättern gehn bei der Kompression etwas verloren.Eventuell mehr Kontrast?
  • Christa Ho. 13. Mai 2005, 22:30

    Nur der Ton und der Duft fehlen noch, dann wäre die Illusion eines Zauberwaldes perfekt.
    Welch ein Luxus, stundenlang keinem Menschen zu begegnen!
    Lieber Gruß
    Christa
  • Ruth Bernegger 13. Mai 2005, 20:09

    schön dass du wieder da bist!
    Diese riesigen Bäume sind schon sehr eindrücklich und etwas sehr spezielles.
    Wünsch dir schöne Pfingsttage
    Ruth
  • HeLu die Freizeitknipser 13. Mai 2005, 17:59

    Ja, ein schöner Märchenwald zeigst Du uns hier.
    Gruß Luzia
  • Helle MH 13. Mai 2005, 10:38

    Uh schön, sieht fast wie ein dschungel aus.

    lg Helle
  • Donat Nussbaumer 13. Mai 2005, 9:16

    Ein wunderschoener Wald ,gefaellt mir.
    Warst Du eben in Kalifornien?
    Gruss Donat
  • Rüdiger Kautz 13. Mai 2005, 8:51

    Schöner Waldausschnitt, ich würde noch zusätzlich mir die Hexe wünschen.
    Gruß Rüdiger
  • Uwe Thon 13. Mai 2005, 8:01

    ich dachte im wald da sind die räuber, wo wir doch im schillerjahr sind:-)
    fêines bild
  • rwesiak 13. Mai 2005, 7:09

    würde da auch gerne wandern, schade, dass du nicht drauf bist, man würde die grösse der bäume noch besser sehen lg rosi
  • Fredy Ott 13. Mai 2005, 7:02

    Ein wunderschöner Wald. Kann nachfühlen, was in dir vorgegangen ist.
    Grüsse, Fredy
  • Oskar Burkart 13. Mai 2005, 6:57

    kann mich richtig in dein bild hineinfühlen.
    sehr schöne beschreibung.

    lg
    irene
  • C.-M. Anselmann 13. Mai 2005, 6:50

    Ein guter Titel für dieses BIld. Ein Wald und sich drin zu verlieren.
    Gefällt!
    LG Carola

Informationen

Sektion
Ordner Kalifornien
Views 706
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz