Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ein gefiederter Freund

ein gefiederter Freund

310 20

Elisabeth Heidegger


Free Mitglied, Wolfsberg in Kärnten

ein gefiederter Freund

Endlich ist es mir geglückt, auch einmal eine Amsel zu fotografieren. Auf einem Friedhof, eine Stunde hinter einem Grabstein versteckt.........und da war sie.

Canon D-60 Zoomobjektiv 75-300

Kommentare 20

  • Marianne Wiora 16. Februar 2003, 9:40

    Klasse, dein Amselbild. Du hast sie wunderbar getroffen. Weiter so. Gruß marianne
  • Hans-Wilhelm Grömping 13. Februar 2003, 20:51

    Auf Friedhöfen kann man Vögel besonders gut fotografieren. Dort sind sie nicht so scheu und ihre Sitzwarten sind zudem oft sehr dekorativ. Ein schönes Amselbild- und ich freue mich auf weitere Vogelbilder von dir! Gruß Hawi
  • Ch. Ho. 12. Februar 2003, 22:19

    Gratuliere zur ersten Amsel!! ; )
    Schön getroffen.

    Gruß
    Christian
  • Wolfgang Mecir 12. Februar 2003, 18:59

    Sehr schöne Aufnahme , ich bewundere Deine Ausdauer, aber die hat sich ja gelohnt.
    Gruß Wolfgang
  • Qingwei Chen 12. Februar 2003, 7:10

    Wunderschönes Bild. Der Hauptdarsteller ist durch die Schärfenverteilung klar vom Hintergrund hervorgehoben.

    LG Qingwei
  • Josef Zenner 12. Februar 2003, 6:56

    Sehr schöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
    Gruß Josef.
  • Monika Paar 11. Februar 2003, 23:45

    ein wunderschönes amselbild!!! und meine bewunderung für deine ausdauer - einfach toll!
    liebe grüße
    monika
  • Manfred Bartels 11. Februar 2003, 23:00

    Das hat sich wirklich gelohnt.
    Ist sehr schön geworden.
    Gruß Manfred
  • Willi Wissner 11. Februar 2003, 22:34

    Rundum gelungen, die Zeichnung im Gefieder, wirklich gut.
    Gruß Willi
  • Hermann B. 11. Februar 2003, 22:00

    ich hoffe, der Rücken schmerzt nicht allzu sehr ?
    Tolle Aufnahme bei nur 480 mm ...
    Gruß
    Hermann
  • Thomas Kirschner 11. Februar 2003, 21:00

    Deine Geduld hat sich gelohnt sehr schön.
    Gruss Thomas
  • Wolfgang T. 11. Februar 2003, 20:53

    Das tolle Ergebnis rechtfertigt die Zeit, die du aufgewendet hast.
    W.
  • Steffen S. 11. Februar 2003, 20:47

    Aufgeplustert und flauschig sitzt er da, ein Häufchen unter sich und mit der Welt zufrieden !
    So scheint es zumindest !


    LGS
  • Edeltraud Vinckx 11. Februar 2003, 20:34

    1 Stunde bei der Kälte, bewundernswert. Eine ganz hervorragend gute Aufnahme ist dir von der Amsel gelungen, Klasse das gibt Note 1A
    Gruß Edeltraud
  • E. H. Elfenstaub 11. Februar 2003, 20:12

    eine Stunde... Hut ab vor dir... ich hätte diese Ruhe nicht.. bewundere dich wirklich.. aber als Belohnung dieses wunderschöne Bild.. ja .. das hast du dir verdient..

    LG elisabeth