Ein Gedankenimpuls für 2007 von Markus A. Bissig

Ein Gedankenimpuls für 2007 von Markus A. Bissig

6.694 109

Markus A. Bissig


Premium (Complete), CH - 7206 Igis (Graubünden)

Ein Gedankenimpuls für 2007 von Markus A. Bissig

_______________________________

E r l e b e
D e i n e
K r e a t i v i t ä t
_______________________________


Gerne gebe ich meinen Gedankenimpuls, zusammen mit den besten Wünschen, mit auf den Weg durch das neue Jahr.

Markus A. Bissig

_____________________________________________________________________________________________________

Zur Fotografie:
Liebevoll pflegt der Mönch in Nord Myanmar die jungen Pflanzen.

Diese Fotografie generiert mir viel Kraft, welche ich für die Aufbauphase meiner Selbständigkeit abrufen darf.

An dieser Stelle möchte ich nochmals an alle Menschen, die mir
in der zurückliegenden Lebensphase geholfen haben ein herzlichstes Dankeschön niederschreiben. Ein Dankeschön für jede direkte wie auch indirekte Unterstützung, ein Daumendrücken oder gar ein Blick zum Himmel!
_____________________________________________________________________________________________________





Kommentare 109

  • Angela K... 5. Januar 2007, 0:05

    Eines der schönsten und einfühlsamsten Neujahrsfotos in der FC.
    LG Angela
  • Rosa Lieblich 3. Januar 2007, 0:03

    Hallo Markus, jetzt komme ich erst dazu, die Post genau durchzusehen: danke für deinen Impulsanreger, ein wunderbares Bild ist das!
    Und ich wünsche dir auch weiterhin viel Freude an deinem Beruf, an der Fotografie und am Leben!
    Sei lieb gegrüsst von Basel ins Bündnerland.
    Elisabeth
  • Peter Lehner 2. Januar 2007, 19:36

    Hoi Markus

    Au Der wänsche i es guets Nöis ond aues Gueti im neue Johr!
    Es guets Nöis!
    Es guets Nöis!
    Peter Lehner


    En liebe Gruess
    Peter
  • Doris H 2. Januar 2007, 18:14

    Wie gut, daß ich durch einen "Zufall" dein Bild und deine wunderbaren Worte dazu entdecken durfte. Und wie schade, daß ich derzeit keinen Galerievorschlag mehr frei habe. Ein einfaches und doch sehr tiefgehendes Foto, daß ich auf meine Favoritenliste setzen werde.

    Vielen Dank für deinen Gedankenimpuls.
    Traumfänger
    Traumfänger
    Doris H


    LG Doris

    P.S. Ich sehe gerade, daß dein Foto nicht freigegeben ist. Ist wohl auch besser so!!
  • Helga a.m.H. 2. Januar 2007, 17:41

    Vielen Dank für diese schönen Wünsche und den Gedankenimpuls. Ein herrliches Bild zum Seelenbaumeln - vielen Dank!

    Ich wünsche Dir und allen Besuchern Deiner Seite ebenfalls ein frohes und erfülltes 2007 :-) auf dass sich für Dich alles fügen möge wie Du es Dir erträumst - und recht viel Gesundheit!



    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Pepi Pult 2. Januar 2007, 13:47

    "Alle GUTE im NEUEN JAHR 2007"
    wünsche ich dir Markus mit viel GESUNDHEIT
    DANKE für den EINTRAG
  • Hi Dee 2. Januar 2007, 12:17

    eine sehr schöne aufnahme !
    wünsche dir auch alles gute für 2007 !
    lg hidee
  • Annette Arriëns 2. Januar 2007, 12:09

    120 :-))
    Deinen Ansporn nehme ich gerne an und hoffe etwas Impulsives mit der Kamera anstellen zu können. Dir
    Gut Licht
    Gut Licht
    Annette Arriëns
    und natürlich weiterhin viel Erfolg auf den eingeschlagenen Weg: auf dass Deine "Pflänzchen" Früchte tragen mögen!
    herzliche Grüsse, Annette
  • Lothar W. 2. Januar 2007, 12:02

    Lieber Markus!
    Auch ich wünsche Dir für das Jahr 2007 alles Liebe, Glück, Zufriedenheit, Gesundheit und viel Glück für Deine Selbständigkeit. Mögen einige Deiner Träume in Erfüllung gehen.

    Liebe Grüße - Lothar
  • Walter Kurz 2. Januar 2007, 12:01

    Hallo Markus,
    vielen Dank, Dir auch ein gesegnetes Jahr 2007,
    Dieses Bild kann man lange betrachten.
    Hier würde auch mein Spruch passen.

    Mfg
    Walter Kurz
  • tear drops 2. Januar 2007, 9:09

    Ein gesundes und friedvolles 2007
    wünscht der Süden
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 2. Januar 2007, 3:50

    Halli Hallo,

    auch ich wünsche Dir alles Gute für 2007 und weiterhin ein gutes Auge.

    lg arno


  • Zwecke 2. Januar 2007, 0:52

    hallo markus,
    danke für deine wünsche sie haben geholfen, wir sind gut in das neue jahr hineingerutscht, was wir auch von dir hoffen.
    lg horst
    Ein frohes Neues
    Ein frohes Neues
    Zwecke
  • Katjuschka W. 2. Januar 2007, 0:26

    Lieber Markus,
    Dein Bild habe ich erst heute entdeckt und finde es sehr ausgefallen
    und wunderschön als Fotoarbeit. Mir bedeutet seine Aussage viel,
    mache mir so meine Gedanken...
    Danke für Bild und Anregung und auch Dir alles erdenklich Gute
    für dieses neue Jahr:
    Die besten Neujahrswünsche für Euch alle!
    Die besten Neujahrswünsche für Euch alle!
    Katjuschka W.
    Mit lieben Grüßen Katjuschka
  • Christoph Gotthardt 1. Januar 2007, 23:08

    Ein sehr ausdrucksstarkes Foto ist Dir gelungen! Ich finde, es ist ein echter Denkanstoß.
    Ich wünsche Dir in Deiner neuen Selbstständigkeit viel Erfolg und natürlich auch sonst alles Gute.

    Viele Grüße
    Christoph

Informationen

Sektion
Views 6.694
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten