Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
397 2

sumsum5


Pro Mitglied, Sauerland

ein Gast

Das Foto habe ich nicht bearbeitet....dieses kleine Mäuschen saß Heute bei unserem Kaninchen im Stall....na ja da gab es was zu Essen und Bibbi...so heißt das Kaninchen saß in der anderen Ecke.....vielleicht hatten sie sich schon angefreundet.

Kommentare 2

  • Visus 23. April 2010, 16:52

    putzig...da hast Du aber Glück gehabt. :-)
    Sehr schön auch die Schärfentiefe.
    Jetzt musst Du noch mehr Futter ran schleppen.
    LG, Dirk
  • Joachim Irelandeddie 23. April 2010, 7:19

    Schön erwischt hast du die kleine Maus, die war aber wohl gleich darauf weg!

    lg irelandeddie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 397
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz