Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ein ganzes Leben in einem Gesicht

Ein ganzes Leben in einem Gesicht

460 4

Thomas der Analogiker


kostenloses Benutzerkonto, Hohenstein-Ernstthal

Ein ganzes Leben in einem Gesicht

Mit Nikon F5 und 300mm auf Fuji-Provia.
Aufgenommen in Kahtmandu.
Um die Anmerkungen wegen der Schärfe zu kommentieren:

Bei 300mm ohne Stativ ist selbst eine F5 überfordert. Und ich auch.
Ich wollte die Unberührtheit des Motivs belassen und nahm die leichte Unschärfe in Kauf. Mehr Schärfe hätte das Foto nicht positiv beeinflusst.
Wenn Ihr mal so eine Tour macht, werdet Ihr an meine Worte denken.

Kommentare 4

  • Brigitte Deval 15. März 2005, 21:19

    Ich sehe die Frau in Bewegung, akzeptiere schon deshalb die Unschaerfe. Bekommt dadurch fuer meine Augen etwas besonders Lebendiges.
    LG
    Brigitte
  • Dirk No.elle 15. März 2005, 13:01

    Hallo Thomas,
    hier der gleiche Kommentar wie auf dem davor. Mir fehlt bei diesem Foto die Schärfe.

    lg
    Dirk
  • Arf Schulz 15. März 2005, 11:52

    Aha Du fotografierst also auch ab und an in Farbe! Interessanter Bildaufbau mit dem angeschnittenen Fahrrad rechts. Trotzdem ein klein bisserl schärfer könnte es schon sein - 0der? Gruß Arf
  • Werner Sperl 15. März 2005, 11:45

    Gefällt mir! Leichte Unschäfe... aber mit 300mm. lg werner