Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ein ganzer Schwarm

ein ganzer Schwarm

389 17

Günter Hahn


Free Mitglied, Montabaur

ein ganzer Schwarm

Schwanzmeisen zog heute an mir vorüber, diese hier wollte es genau wissen wer da sitzt und lauert.

Kommentare 17

  • Marion Vollborn 22. Oktober 2005, 11:34

    Die sieht total putzig aus :-)))
    Klasse Aufnahme.
    LG
    Marion
  • Stefan Ott 20. Oktober 2005, 9:03

    Hervorragend erwischt!
    Gruß, Stefan
  • Heiko Me. 20. Oktober 2005, 8:52

    Kompliment für das schöne Bild, so lebhaft wie die sind, sind sie gar nich leicht abzulichten!

    Gruß
    Heiko
  • Leander S. 20. Oktober 2005, 0:00

    Super! Den hübschen wuseligen Federball sieht man mit so toller Federzeichnung eher selten. Klasse auch das Licht und die Farben..
    LG Leander
  • s i l j a 18. Oktober 2005, 22:57

    daumen hoch! klasse, echt
    lg!
    silja
  • Oliver N. 18. Oktober 2005, 22:12

    aha die 10D geht wieder und tut seine dienste..

    Ein sehr schönes Foto!!

    LG Olli
  • Marko König 18. Oktober 2005, 19:02

    Sehr schön!
    Viele Grüße,
    marko
  • Klaus Arator 18. Oktober 2005, 15:39

    Toll deine SChwanzmeise. Wir haben öfter welche im Garten. Lustig ist es wenn sie mit dem Kopf nach unten fressen.
    LG
    Klaus
  • Klaus Kieslich 18. Oktober 2005, 14:17

    Klasse erwischt...hab hab sie nur in zwei Wintern beobachten können !
    Gruß Klaus
  • Joern Schwarz 18. Oktober 2005, 12:53

    Die Kamera scheint ja endlich wieder heil zu sein, viel Spass damit.

    Gruss Joern
  • Tim Peukert 18. Oktober 2005, 8:36

    Schönes Bild,
    eine super Aufnahme von der unruhigen Meise!
    Gefällt nicht nur wegen der Schärfe sondern mal eins aus der Totalen raus.
    VG Tim P.
  • Johannes Lechner 18. Oktober 2005, 7:17

    Ui die hast gut erwischt...meiner Erfahrung nach sind die Schwanzmeisen sehr quirlig und bleiben kaum ein paar Sekunden am selben Platz sitzen...


    glG,Joe
  • Marguerite L. 18. Oktober 2005, 0:44

    Das ist ein entzückendes Bild, wunderschön Darstellung.
    Grüessli Marguerite
  • Dani Studler 18. Oktober 2005, 0:09

    Trotzdem, dass sie extrem flink sind hast du sie gut erwischt!!

    lg dani
  • Detlev Piel 17. Oktober 2005, 22:32


    Das sind ganz besonders gesellige Kerlchen - wenn da so ein Schwarm auftaucht, hat man manchmal das Gefühl, als hätten sie den puren Schalk im Gefieder. Ich durfte das erst einmal bei uns im Garten beobachten - und ehe ich seinerzeit den Film in der analogen Knipse hatte, waren sie auch schon wieder verschwunden. Seitdem warte ich darauf, daß so etwas mal wieder passiert......
    LG D.