Zurück zur Liste
Ein ganz schöner Brocken

Ein ganz schöner Brocken

911 5

Marianne Schwiersch


kostenloses Benutzerkonto, Deyelsdorf/ Mecklenburg.Vorpommern

Ein ganz schöner Brocken

Wenn man bedenkt, dass sich Zebraspinnen in erster Linie von kleinen Heuschrechen ernähren, hat sie mit dieser Libelle einen recht großen Fang gemacht (man beachte das zerstörte Netz).

Kommentare 5

  • K. Andreas Herrmann 15. September 2007, 20:49

    Hallo Marianne,
    eine schöne Aufnahme ist dir hier gelungen. So wie du, habe ich auch mal mit einer 2 Megapixel Kamera angefangen - irgenwann wird auch bei Dir der Punkt kommen, wo du dir eine Kamera zulegst, die deine schönen Motive erst richtig zur Geltung bringt. Aber bis dahin mach weiter so, unsere schöne Natur hat es verdient, gezeigt zu werden. In der Hoffnung, dass wir sie noch lange geniessen dürfen, grüße ich dich von der Küste
    Andreas
  • Marianne Schwiersch 21. August 2007, 20:16

    @ löcke 1
    Danke für deine nette Anmerkunkung. Natur haben wir ja genug und mit einer Wiese hinterm Haus ist das sowieso kein Problem.

    LG Marianne
  • locke 1 21. August 2007, 19:51

    Gut getroffen!
    Gute Quallität!
    Gutes Auge! Die aus Meckpom treiben sich
    nur in der Natur rum.
    Weite so!
  • Dag 19. August 2007, 9:10

    Klasse!Auch wenn ich Spinnen hasse,die Aufnahme ist perfekt.
    LG und schönes WE
    Dag
  • F R A N K 7. August 2007, 12:09

    Erstklassig!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 911
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz