Ein ganz besonderes Pferd - Komet

Ein ganz besonderes Pferd - Komet

3.660 13

Luzia


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Ein ganz besonderes Pferd - Komet

Ja, Komet ist ein ganz besonders Pferd.
Alexandra, die Besitzerin, ist eine ganz liebe Malerfreundin von
mir. Sie stellte mir das Foto zur Verfügung - ich wollte unbedingt
versuchen ein Pferd zu malen.
Au ja, hab ich mich gefreut, als sie mir dann bestätigte, dass es ihr
Komet ist auf meinem gemalten Bild.

Acryl auf Keilrahmen - 70 x 50 cm

Ich hoffe er gefällt euch ebenso wie Alex und mir.

Liebe Grüße
Luzia

wenn ich jetzt wüsste wie hier noch die Vorlage mit einbinden könnte würd ich dieses tun, doch ich schaff es nicht *schäm*

Kommentare 13

  • dietmarpi 5. Februar 2012, 21:00

    wirklich voll gelungen . bin begeistert
    liebe Grüsse Dietmar
  • Guido Plum 29. Januar 2012, 12:20

    Schön geworden
  • wolly-boy 6. Februar 2010, 0:27

    Mir gefällt es sehr!
    Es ist nicht immer gut es mit dem Original vergleichen zu wollen.
    Gut daß Du es nicht konntest :-))
    LG. Wolfgang
  • Jasmin Kappmeyer 18. Januar 2010, 21:46

    Ganz ein tolles Portrait. Absolute Spitzenklasse und man würde nie drauf kommen, dass du das nicht so oft machst. Super!

    LG
  • TimeaG 10. Januar 2010, 12:14

    Ein sehr schönes Pferd - schöne Details. Super gemacht! LG TimeaG
  • Ame 6. Oktober 2008, 12:33

    Richtig klasse!
    Du hast ein tolles Händchen dafür.

    Wenn du die Vorlage einbinden willst, die du nicht öffentlich machen willst, dann erstelle im Menü Ordner (z.B. Vorlagen). Dann lade die Vorlage/das Foto hoch und stelle es in KEINE Rubrik rein, dafür mußt du unten es in einem Ordner reinstellen.
    Dann kannst du es sehen, oder wer auf den Ordner geht. Dann den fc-link kopieren und bei diesem Bild einfügen.
    Gruß Anne
  • Zwecke 24. September 2008, 14:02

    eine wirklich fantastische arbeit, hebt sich stark aus den anderen hevor.
    lg horst
  • Lutz-Henrik Basch 4. September 2008, 20:07

    Das sieht sehr hübsch aus. Wieder eine gelungene Arbeit von Dir.
    Bild anfügen, wenn es hier veröffentlicht wurde, wie folgt:
    Rechts unter dem Bild ist der FC-Link. Die Nummer markieren und mit Tastatur "Strg + C" kopieren und bei Deinem Bild unter dem Text mit "Strg + V" einfügen.
    Herzl. Gruß
    Lutz
  • Peter C. Hug 4. September 2008, 14:38

    Dein Pferde-Portrait ist absolute Klasse, Luzia,
    Ich dachte zuerst an Pastellkreiden - nun ist es zu meiner Überraschung sogar mit Acryl-Farben gemalt. Kompliment zu dieser Meisterleistung!
    LG
    Peter
  • Ingeborg Zimmer 4. September 2008, 12:55

    Ich bin einfach hin und weg....wie man so schön sagt. Erstklassige Arbeit.Man könnte es direkt satteln und davon reiten.
    Ich bin total begeistert...
    Gr. Ingeborg
  • Christel M. 4. September 2008, 12:44

    Ich bin begeistert! Ein Stern unter den Pferden! Ist klasse geworden!
    LG Christel
  • Otto Obermayr 4. September 2008, 11:56

    Ein feines, sehr schönes Pferdeportrait. Mit viel Liebe zum Detail und toller Schattierung wirkt es sehr realistisch. Interressant ist der orange Bereich um die Nüstern, der wohl Komet zum besonderen Pferd macht .. smile. Tolle Acrylarbeit Kompliment !!!
    LG Otto ;-)
  • barbara-K. 4. September 2008, 10:49

    super ist er geworden!!!
    Kompliment.
    lg. barbara