Zurück zur Liste
Ein ganz besonderes Model...

Ein ganz besonderes Model...

839 5

Iris Richter


Premium (Pro), Lippstadt

Ein ganz besonderes Model...

... ist dort oben an meiner Seite und muss heute mal hier rein... und damit geht ein ganz lieber Gruß
nach Pirmasens zu Wolfgang Loeser ... und natürlich zu Birgit, die gerade bei ihm ist.

Die Gelegenheit zu ein bisschen Brillen-Blödelei in Wolfgangs Kellerstudio ergab sich im September bei einem Besuch bei ihm.
(Fotografiert hat mein Mann mit Wolfgang´s Kamera - danke, Wolfgang, dass du erlaubt hast, es hier einzustellen.)

Inzwischen ist Wolfgang ans Bett gebunden - er ist sehr krank, hat aber ein notebook am Bett und schaut auch in die FC.
Bestimmt freut er sich über alle, die ihn hier grüßen möchten :-)

Zum besseren Verständnis der Situation hier eine bewundernswerte Arbeit von Birgit:

weil ich nicht weiß wann dein Zug geht
weil ich nicht weiß wann dein Zug geht
Birgit Guderian

Kommentare 5

  • Iris Richter 20. Dezember 2004, 20:39

    Am 05.12.2004 ist Wolfgang verstorben. Ich bin sehr traurig.

    Es ist vorbei...
    Es ist vorbei...
    Iris Richter
  • Maren Eickholt - geb. Richter 22. November 2004, 13:48

    Hallo Wolfgang,
    auch von mir aus viele, viele Grüße!
    Deine Maren
  • Ralf I S I 22. November 2004, 9:30

    ich bin so frei und sende auch ganz liebe Grüße aus dem nass kalten Lippinghausen,.... meine besten Wünsche und ein riesiges Paket mit viel Kraft und Zuversicht habe ich gerade auf den Weg gebracht !!!
    liebe Grüße Ralf
  • Gisela W. 20. November 2004, 23:45

    Ich schließe mich eindfach an und schicke liebe Grüße zu dir nach Pirmasens, lieber Wolfgang .
    Gila
  • Horst Wunderlich 20. November 2004, 21:25

    Das ist ein bewegendes Bild - Du hast mir von Wolfgang erzählt.
    Birgit ist Gisela u. mir persönlich bekannt durch ein Treffen in DO.
    Liebe Grüße an dich, Wolfgang, wir hatten hin und wieder fc-Kontakte.
    LG. Horst.