Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ein ganz besonderer Tag....

Ein ganz besonderer Tag....

631 5

Patrick Schönecker


Free Mitglied, Riegelsberg

Ein ganz besonderer Tag....

war es, als wir diesen kleinen (6cm) Taggecko in der Natur nachweisen konnten. Heute ist er mit dem Namen Phelsuma kely (kely= madagassisch für klein) benannt.

*********
Technik:
1/250 Sek.; F/22; Ringblitz; 180 mm Makro; ISO 100
*********
Bemerkungen erwünscht!

Kommentare 5

  • Benjamin Laschet 11. Januar 2007, 17:49

    Klasse Aufnahme. Geniale Schärfe....solchen Geckos möchte glaub jeder Reptilienfreund mal gerne in freier Wildbahn sehen(und natürlich fotografieren).
    Grüße
    Beni
  • Michabln Schwarz 15. März 2006, 10:41

    das kann ich mir vorstellen das ihr euch da gefreut habt:o)
    da würd ich auch durch n regenwald hüpfen vor freude:-)

    naja vll komm ich ja auch mal irgentwan nach madagaskar:-(
  • Sven Diedrich 7. Februar 2006, 19:34

    wann habt ihr denn diesen kleinen gefunden?

    Schönes Tier!

    P.s.: wegen meinem laticauda, das Bild wurde nicht mit meiner Spiegelreflex aufgenommen und daher kein richtiger Weißabgleich möglich. Kann es nur mal durch PS jagen.
    Aber Danke für deine konstruktive Kritik am Bild!
  • Henrik G. 23. Januar 2006, 14:26

    sehr schönes bild. mir gefällt wie der kleine in szene gesetzt wurde.
  • Ralf S. 23. Januar 2006, 14:11

    Saubere Darstellung - hier stimmen Bildgestaltung, "Pose" und Ausdruck. Dazu eine gute Erklärung von Wissenschaft und Technik.

    Gruß
    Ralf