Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ein ganz besonderer Sheltie

Ein ganz besonderer Sheltie

818 49

Tanja Buchner


kostenloses Benutzerkonto, Niedersachsen

Ein ganz besonderer Sheltie

...ist Djento für uns, denn, wenn alles klappt, wird er im März der Vater von Mabels


Gegen das trübe Wetter...
Gegen das trübe Wetter...
Tanja Buchner


Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen :-)
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen :-)
Tanja Buchner


Mit einem Sheltielachen..
Mit einem Sheltielachen..
Tanja Buchner


ersten Welpen.

Wer mehr wissen möchte:

http://www.ruedelchen.de/MabelundDjento.htm

Das Foto entstand im Sommer unter etwas erschwerten Bedingungen, denn 100 Shelties wuselten auf dem Fest um uns rum.

Fröhliche Grüße
Tanja

Kommentare 49

  • Mausebacke 18. Januar 2010, 18:19

    Hey toll, da bin ich ja jetzt schon auf den Nachwuchs und natürlich die Fotos gespannt!
    Einen sehr hübschen Papa habt Ihr da ausgesucht.
    LG Ingrid
  • Jürgen Divina 15. Januar 2010, 22:50

    Schärfe und Freistellung sind großartig.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Tuny Hilger 14. Januar 2010, 20:28

    dann darf man ja schon gratulieren...
    wunderschöne und feinfühlige Aufnahme .
  • Kirsi23 14. Januar 2010, 11:59

    wird es schon klappen
    lg kerstin
  • Rubberduck96 14. Januar 2010, 9:43

    Da habt ihr Euch aber einen Prachtburschen für Mabel ausgesucht.Hoffe das alles im März klappt und das wunderschöne Shelties dabei rauskommen.Pfoten drück.

    Lg Michael
  • Die Mohnblumen 14. Januar 2010, 7:28

    Ein ganz feines Portrait, bei dem alles passt. Sehr gut präsentiert. Wir drücken die Daumen, dass es mit dem Nachwuchs klappt.
    LG Heike & K-H
  • Daggiejuu 13. Januar 2010, 22:54

    Ein sehr schönes Profil hat Djento und Du hast es fein festgehalten. Sieht gut aus. Schön, dass er Papa werden soll.
    LG Daggi
  • Stefanie Obermayr 13. Januar 2010, 22:31

    ch drücke die Daumen
    das es mit dem Hübschen klappt =)

    Klasse Portrait
    lg steffi
  • Inge Köhn 13. Januar 2010, 21:21

    Oh - ich drücke beide Daumen, daß alles klappt. Da gibt es ja schöne Welpenfotos.
    LG Inge
  • Annette Ralla 13. Januar 2010, 20:01

    Ein ganz hübscher ist er, hoffe dann für Euch das viele gesunde Welpen kommen!
    LG Annette
  • Motie 13. Januar 2010, 18:59

    Hallo,
    wir sind es, Motie und die Jungs.
    Dein Foto finden wir mal wieder richtig gut
    und schicken liebe Grüße.
    Für März drücken wir schon mal die Tatzen.
  • Motivsammler 13. Januar 2010, 18:36

    Wäre natürlich eine tolle Sache. Auf die Kleinen freuen wir uns jetzt schon. Klasse Hundeporträt.

    LG, Carmen + Frank
  • Kerstin Kühn 13. Januar 2010, 12:46

    Da gönnt man ihm und euch doch die kommenden Vaterfreuden !
    Gruß
    Kerstin
  • Schnuckenhexe 13. Januar 2010, 11:36

    Ein sehr schönes Portrait. Ich drücke für März die Daumen und wunsche alles Gute.
    LG Katrin
  • Kirsten Schmitt 13. Januar 2010, 11:15

    Schicker Jung! Drück die Daumen, für super süßen Nachwuchs.

    Liebe Grüße
    Kirsten

Informationen

Sektion
Ordner Shelties
Views 818
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz