Zurück zur Liste
Ein ganz besonderer Mensch

Ein ganz besonderer Mensch

4.142 5

Patrick Emelius


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt am Main

Ein ganz besonderer Mensch

Ich wollte eigentlich nur die verschiedene Lokomotiven Knipsen, doch als ich dann das Bild am PC sah, dann viel mehr der lässige Reisende erst auf, der in Ruhe sein Eis genießt.

Kommentare 5

  • Matthias Renk 24. November 2010, 16:35

    Eins von Tausend, klasse Aufnahme, sowas kann man nicht arrangieren, irgendwo im Unterbewusstsein hat einer zu Dir gesagt, drück drauf.
    Geht zu meine Favoriten.
    VG matthias
  • Hans-Dieter Illing 31. Mai 2010, 18:12

    Das ist klasse. Zeigt etwas vom hektischen Treiben im Bahnhof. Und von den kleinen Ruhepausen zwischendurch. :-)
  • Patrick Emelius 19. Mai 2010, 23:23

    Danke für die netten Kommentare

    MfG Paddy
  • Henrik Schilling 19. Mai 2010, 22:49

    Super Momentaufnahme.
    Echt klasse mit den Schärfenverläufen.

    Gruß
    Henrik
  • Marc Lewandowski 19. Mai 2010, 21:15

    Sehr schönes Bild, mein Glückwunsch ! Eines der schönsten Eisenbahnbilder, das ich in der letzten Zeit gesehen habe. Lass das mal 30 Jahre im Schrank liegen, dann wird es noch besser.
    Viele Grüße Marc