Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ein Fuchs in meinem Garten?

Ein Fuchs in meinem Garten?

621 7

Gerda S.


Premium (World), Seevetal /Hamburg

Ein Fuchs in meinem Garten?

und auch ein Tagpfauenauge

Ein Tagpfauenauge in meinem Garten?
Ein Tagpfauenauge in meinem Garten?
Gerda S.

Kommentare 7

  • Hans-Peter Möller 10. August 2010, 21:53

    Sehr schön anzusehen, welche Farbenpracht!
    LG Hans-Peter
  • Trautel R. 9. August 2010, 14:31

    was hast du für ein glück, ich wollte gestern eine kirche fotografieren, da kam ein kleiner fuchs angeflogen. gleich war die kirche vergessen. :-)
    lg trautel
  • Roland Zumbühl 9. August 2010, 13:20

    Diese fotografischen Gegensätze:
    Hier zarte Falterwesen und bunte Blütenpracht und dann wieder diese tonnenschweren Gefährte, die das Wasser durchpflügen. Gerda, mit solchen Bildern unterstreichst Du, dass Dich Feinfühliges ebenso fesselt wie Stählernes.
  • Rainer Switala 9. August 2010, 12:48

    sen hast du gut erwischt
    natürlich in guter schärfe
    das tagpfauenauge gefällt mir noch besser
    gruß rainer
  • Maren Arndt 9. August 2010, 9:07

    Ja liebe Gerda, wenn man einen Schmetterlingsflieder anbietet, dann kann man mit bunten Besuchern rechnen..
    Immer wenn die Sonne scheint.
    Bei mir im Gaten erfüllt der Blutweiderich diese Aufgabe als Lockmittel.

    Liebe Grüße
    Maren
  • Gernold Wunderlich 8. August 2010, 21:59

    Die Perspektive gefällt mir sehr. Farben und Schärfe auch prima. Einzig: Links unten hätte ich gestempelt, der Pflanzenrest stört, finde ich.
    LG Gernold
  • Klaus Kieslich 8. August 2010, 21:58

    Schön erwischt
    Gruß Klaus