Zurück zur Liste
Ein Frühlingstag

Ein Frühlingstag

1.621 18

Tobias Städtler


Premium (Pro), Kurpfalz (Baden)

Ein Frühlingstag

...im Mai

So war es dort im Dezember:

Ein Wintertag
Ein Wintertag
Tobias Städtler

Kommentare 18

  • moni-h 28. Juli 2013, 12:17

    Dieser Weg lädt wirklich zum Wandern ein.
    Eine schöne Aufnahme mit herrlichem Licht und einer schönen Blickführung auf die schönen Obstwiesen.
    LG Moni
  • Frau Luna. 26. Juli 2013, 12:54

    Welch ein herrliches Licht, Tobias! Hier wäre ich auch stehen geblieben, hätte die Stimmung auf mich wirken lassen und geschwelgt in den zahlreichen Grüntönen. Ein zauberhaftes Bild!
    Liebe Grüße,
    Martina
  • Michael Wolta 22. Juli 2013, 22:30

    ein schöner Blick ins Licht auf blühende Bäume, klasse!
    LG Micha
  • Rainer Switala 20. Juli 2013, 14:44

    noch mal vom frühling träumen
    so ein blick aus dem wald ins licht immer ein genuß
    gruß rainer
  • E. Ehsani 20. Juli 2013, 11:09

    Super Foto, gefällt mir außerordentlich! LG,Esmail
  • immerunterwegsKVB 20. Juli 2013, 8:51

    Eine schöne Aufnahme. Hier möchte man gleich mit laufen und die frische Luft genießen. Die Lichtverhältnisse gefallen mir sehr und der Schnitt.

    LG Sofie
  • conni ellner 19. Juli 2013, 23:57

    an diesem frühlingstag hat es die sonne
    besonders gut gemeint. welch ein schöner blick
    durch die bäume, vom schatten ins licht auf die herrliche
    obstbaumwiese. eine sehr schöne, beschaulische landschaft und das bestimmt in jeder jahreszeit.
    glg
    nelly
  • Rike Gr. 19. Juli 2013, 12:29

    es ist sehr schön lieber Tobias... die beiden Bilder im Vergleich der Jahreszeiten zu sehen... das finde ich sehr spannend.. und nun bin ich auf den Sommer und Herbst gespannt... beide Aufnahmen finde ich sehr schön.. leicht und luftig..
    dir ein schönes Wochenende
    Rike
  • Manfred Altgott 19. Juli 2013, 12:21

    Hallo Tobias,
    Aufnahmen im Spiegel der Jahreszeiten machen sich immer gut. Man erkennt dadurch eindrucksvoll, die Veränderungen in der Natur,
    Viele Grüße,
    Manfred
  • Karin S...aus NRW 19. Juli 2013, 11:17

    ein ganz wunderschönes Motiv der Natur dein titel passt ganz wunderbar dazu lg karin
  • Bernhard Kuhlmann 19. Juli 2013, 10:00

    Ich sehe dort noch die Apfelbäume blühen !
    Herrlich !
    Das gute Licht im Bild gefällt mir .
    Gruß Bernd
  • Fröhlich Agnes 19. Juli 2013, 8:17

    ein herrlicher Standort,wo du sicherlich immer viel Ruhe findest...lg Agnes
  • Annette Ralla 19. Juli 2013, 7:58

    Ein wunderbarer Ort für ein Foto!
    LG Annette
  • Zarafa 19. Juli 2013, 5:52

    Ein gelungener Vergleich!!+++ VG DORIS
  • dörte r. 19. Juli 2013, 1:19

    was für eine kraftvolle landschaft im schönsten sonnenschein, tobias. da kann man sicher viel kraft tanken und zur ruhe kommen.
    herzliche grüsse, dörte

Informationen

Sektion
Ordner Frühling
Views 1.621
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K200D
Objektiv smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL II
Blende 16
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 400