Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ein Frühlingsrückblick

Ein Frühlingsrückblick

8.600 33

Sabine Junge


Premium (World), Oldenburg

Ein Frühlingsrückblick

...denn so fängt es ja an: Alles grünt, blüht, ist frisch und im Werden.
Nun, da der Herbst vor der Tür steht, und er meteorologisch gesehen ja schon längst da ist,
denkt man an den Anfang.
Und genau das möchte ich mit diesem Tulpenbild auch versinnbildlichen.
Und wenn man mal ehrlich ist:
Ein klein wenig Herbst steckt ja nun auch in der Farbe Orange. ;-)

Kommentare 33

  • Christine Rauch Fotografie 13. September 2019, 12:50

    Sehr schön diese Lichtdurchflutung. Ein Feuerwerk der Farben. LG Christine
  • Ralf62 9. September 2019, 12:07

    Deine Blütenerinnerung gefällt mir sehr. Ich kann nur sagen, da hast Du eine tolle Idee brillant umgesetzt. Die warmen Farben passen in den Frühling sowie auch in den Herbst. Super Blütenmakro. VG Ralf
  • Inge Köhn 8. September 2019, 22:16

    Sehr schön diese Tulpe als Rückblick auf den Freühling. Der Herbst wird uns sicher auch wieder schöne Farben bringen
    LG Inge
  • Blula 8. September 2019, 14:19

    Wunderschön, und soll ich Dir mal was sagen? Ich freu mich wie jedes Jahr schon richtig auf den Herbst mit seinen herrlichen Farben.
    LG Ursula
  • Elke Becker 7. September 2019, 12:40

    Genauso ist es, liebe Sabine! Die Farbe lacht mich an und diese wunderschöne, lichtdurchflutete Blüte begeistert mich.
    GLG Elke
  • hans-jakob 6. September 2019, 21:35

    der mir sehr gut gefällt!!!
    LG hans-jakob
  • Ressin 6. September 2019, 14:25

    Ja, so ist es! Ich freue mich schon wieder auf diese schöne Jahreszeit. Liebe Sabine, Deine herrliche, wunderschöne Aufnahme verkürzt mir die Wartezeit. Dein Tulpenfoto ist wunderhübsch !!! Die Farben, der Schärfeverlauf, der Hintergrund und die Bildgestaltung gefallen mir super !!! Ich wünsche Dir, liebe Sabine (und Deinen Lieben) ein erholsames, wunderschönes Wochenende. 
    Ganz liebe Grüße Peer
  • EwGö 6. September 2019, 1:10

    Deine Gedanken hast Du ja perfekt aufs Bild gebracht;-))) und das Bild einfach KLASSE.
    VG Ewald
  • Rainer Willenbrock 5. September 2019, 22:58

    Die Farben, das Licht - ein Traum in Orange. Klasse freigestellt, mit einem exzellenten Schärfeverlauf versehen, genieße ich deine Erinnerung an den Frühling.
    LG Rainer
  • Jürgen Divina 5. September 2019, 22:49

    Ist ja bald wieder so weit. Nur noch eben durch Herbst und Winter... ;-) Sehr gekonnt freigestellt, feine Farben.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Südgrat 5. September 2019, 22:14

    klasse Makro in wunderbar leuchtenden Farben und perfekten Schärfeverlauf. LG Manfred
  • Rolf Kurtz 5. September 2019, 22:10

    Sehr schön durchleuchtet, feines Makro!
    LG Rolf
  • Irene T. 5. September 2019, 22:08

    das sieht wunderschön aus mit den warmen Tönen und den verschiedenen Farbnuancen ...
    wieder eine gelungene Aufnahme und Arbeit ...
    lg.Irene
  • Dieter 5. September 2019, 20:23

    Schönes Foto von der Tulpe Sabine.
    LG.Dieter
  • Andreas Vahrenholt 5. September 2019, 19:36

    Einfach herrlich! Schärfe, Farbe und Bokeh sind perfekt, Sabine!
    LG