Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ein frostiger Oktobermorgen

Ein frostiger Oktobermorgen

11.013 44

Gundula Ida Gäntgen


Premium (Complete), Hechthausen

Ein frostiger Oktobermorgen

Die Aufnahme machte ich vor ein paar Tagen.
Die kleine Pferdeherde war da schon kleiner geworden.Heute morgen waren nur noch zwei Pferde auf der Weide. Sie werden jetzt so nach und nach in den Stall geholt.Die Weidesaison geht zu Ende.

Ich wünsche allen, die hier vorbei schauen ein schönes Wochenende.

Kommentare 44

Informationen

Sektionen
Views 11.013
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 58.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten