Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein frostiger Morgen 1983

Ein frostiger Morgen 1983

428 2

Heidi Roloff


World Mitglied, Rosengarten

Ein frostiger Morgen 1983

Blick von meinem Arbeitsplatz aus dem Fenster auf die Elbe. Böse Zungen behaupteten damals, wir hätten bei der Aussicht eigentlich noch Geld mitbringen müssen.
Scan vom Dia mit Nikon coolscan V

Kommentare 2

  • fredbg 30. Juni 2018, 19:40

    Also nicht jeder bekommt frei Aussicht einen solchen tollen und stimmungsvollen Kran hingestellt:-)
    LG frederic
  • Heiko Schulz ² 17. April 2018, 21:25

    Ja, das sehe ich unbedingt auch so. Und jetzt bekommst Du dafür auch noch Rente??!! :o))))
    Das ist ja ein klasse Anblick da so hoch über dem Geschehen.

    Herzliche Grüße, Heiko.