Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein frommer Wunsch!

Ein frommer Wunsch!

305 31

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel

Ein frommer Wunsch!

Ich arbeite daran!

Kommentare 31

  • deha 24. August 2012, 12:47

    wie weit muß man da denn gehen???
    Das muß wohl jeder für sich rausfinden.

    Viele Grüße. Detlef
  • Schiefer Hubert 23. August 2012, 12:36

    Ich hoffe, du hast deine Grenzen dort kennengelernt?. Fabgestaltung durch die Farbkontrste gefllen mir.

    LG Hubert
  • Zwecke 22. August 2012, 13:11

    Uns wurden sie zum Wochenende in Brüssel aufgezeigt, aber Brüssel sieht uns wieder, nicht mehr mit dem Bus.
    LG Horst
  • Trautel R. 20. August 2012, 11:28

    sehr gut wieder entdeckt und festgehalten.
    lg trautel
  • Margret Hentschel 18. August 2012, 23:38

    Ab einem bestimmten Alter sind die Grenzen automatisch vorgegeben. ;-))
    Liebe Grüße Margret
  • tolbiacum 18. August 2012, 21:34

    ich glaube - daran sollten die meisten arbeiten
    ich selbst eingeschlossen
    lg elmar
  • La Tanta 18. August 2012, 17:25

    Jeden Tag:-)

    Aber ein wunderschönes Foto!!

    LG Andrea
  • Hartmut Wohlfarth 18. August 2012, 16:47

    Ich auch, lach :-) !!!!
    Aber wo sie sind habe ich noch nicht gefunden. Immer wenn ich Denke das sind sie geht es noch ein Stück weiter !!!
    Idee und Umsetzung finde ich Gut !!
    Melde mich auch wieder zurück, liebe Grüße Hartmut
  • Horst-W. 18. August 2012, 11:55

    Das würde ich manchem wünschen ... sie wären glücklicher ...
    LG Horst
  • Bärbel7 18. August 2012, 9:01

    Ein schöner Spruch - aber manchmal sollte mn seine Grenzen überschreiten . . ! Gruß Bärbel
  • Eva Winter 18. August 2012, 8:57

    Nich immer leicht, aber ein guter Vorsatz.
    LG Eva
  • Luci 11 18. August 2012, 8:49

    Also...... Automatisches Lachen bei mir........ Herrliches Bild.
    Stimmt natürlich.....
    LG
    Luci
  • warei 18. August 2012, 8:16

    Ein schneller Gruß unter deinem schönen Bild, von Waltraud und danke für
    .. habe momentan wenig Zeit
    .. habe momentan wenig Zeit
    warei
  • Herta-Wien 18. August 2012, 7:18

    Es ist oft nicht einfach den goldenen Mittelweg zu finden liebe Elke,
    aber ich versuche es-:))
    Einen lieben Gruß
    von Herta
  • LauraFlorence 18. August 2012, 1:01

    Da wäre zu klären, ob es die geistigen oder körperlichen Grenzen sind, die man erkennen soll. Wer sich selbst Grenzen setzt, entwickelt sich nicht weiter .. auf der geistigen Ebene. Wenn es allerdings um die körperlichen Grenzen geht, ist das sicher sehr gesund, wenn man sie kennt. Es gibt so viele kluge Sprüche.. aber manchmal sollte man sie doch hinterfragen ;-)
    LG Laura