Zurück zur Liste
Ein frohes Weihnachtsfest

Ein frohes Weihnachtsfest

18.758 28

Krebs


Premium (Basic), Görlitz

Ein frohes Weihnachtsfest

Euch allen, und besonders meinen treuen Freunden, mit denen ich hier so schön über Bilder plaudern kann. Das Foto entstand im Januar diesen Jahres in Klein- Iser im Isergebirge / Tschechien.

Kommentare 28

  • Josef Schließmann 6. Januar 2020, 10:25

    Ein wundervolles Bild von dieser herrlichen Winterlandschaft.

    LG Josef
  • rehiba 2. Januar 2020, 11:46

    Der absolute Hit. Eine wunderbare Winterlandschaft, das ist einfach ein Traum. BQ hervorragend! Ich bin vollauf begeistert.
    LG Remo
  • Michael H. Voß 30. Dezember 2019, 11:12

    Winterwunderlandschaft - einfach wunderschön
    Gruß Michael
  • Erika Avery 28. Dezember 2019, 20:03

    Ein wunderschönes Winterbild...ich würde sagen, so wie man sich auch den Winter wünscht.
    Liebe Grüsse - Erika
  • Anne Berger 27. Dezember 2019, 12:24

    Danke Peter! Ein zauberhaftes Winterfoto! So mag ich Winter!
    LG Anne
  • Nord 25. Dezember 2019, 11:28

    Vom Wetter her wäre das natürlich ein Traum zu Weihnachten, sehr schön deine Aufanhme! Ich wünsche dir natürlich auch noch eine angenehme Weihnachtszeit.
    Gruß Nord
  • Bernd Brügging 24. Dezember 2019, 17:19

    Eine tolles Bild aus Island mit Blick auf eine wunderschöne Winterlandschaft. 
    Ich möchte mich auch für den netten Weihnachtsgruß bedanken und ihn gern erwidern. Gleichzeitig wünsche ich dir einen guten Start in das neue Jahr und weiterhin gutes Licht für unser gemeinsames Hobby.
    Herzliche Grüße aus dem Münsterland 
    Bernd
  • WERNER-ZR 24. Dezember 2019, 15:40

    Lieber Peter, danke für das herrliche Foto aus der ehemaligen Heimat. Ich wünsche euch auch alles Gute, Glück und Gesundheit und ein besinnliches Fest. Alles Gute und passend zum Isergebirge "Veselé Vánoce" !
    LG Werner
  • DieKrause 24. Dezember 2019, 13:32

    Postkartenreif!!! Dir/Euch auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch. 
    LG Marlis
  • Kerstin Kühn 24. Dezember 2019, 8:21

    eine herrliche Schneelandschaft ....das wünsche ich mir für diesen Winter auch noch...
    Dir schöne Feiertage und einen guten Rutsch
  • Gisela Schwede 23. Dezember 2019, 19:45

    Das ist ein Wintertag wie ich ihn liebe. Leider ist davon hier keine Spur, geschweige eine Skispur. :-)
    Peter, ich wünsche auch dir und deinen Lieben ein schönes Fest bei guter Gesundheit und allen Annehmlichkeiten, die dazugehören.
    Ich danke dir für die vielen fundierten und netten Kommentare zu meinen Bildern.
    LG Gisela
  • LichtSchattenSucher 23. Dezember 2019, 19:40

    Wunderschöne Winteridylle mit viel Schnee und Sonne!
    Dir auch Frohe Weihnachten und danke für Deine zahlreichen fachgerechten Anmerkungen...
    Gruss
    Roland
  • Dynamiko 23. Dezember 2019, 19:22

    Rchitig schön, hätte nur den Fabstich etwas heraus genommen.

    Ebenfalls schöne Weihnachten

    DY
  • Erika Avery 23. Dezember 2019, 18:51

    Was für ein wunderschönes Bild ! Ja, es ist Weihnachten.
    Dir und deinen Lieben wünsche ich frohe und glückliche Weihnachtstage.
    liebe grüsse - Erika
  • Vitória Castelo Santos 23. Dezember 2019, 17:44

    Gefällt mir gut !
    Danke. Auch ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest.
    LG Vitoria

Informationen

Sektionen
Ordner Isergebirge
Views 18.758
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5MarkII
Objektiv OLYMPUS M.9-18mm F4.0-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 200