Zurück zur Liste
Ein frohes Weihnachtsfest .......

Ein frohes Weihnachtsfest .......

5.881 39

Inge Köhn


Premium (World), Liepgarten/ Mecklenburg-Vorpommern

Ein frohes Weihnachtsfest .......

..... wünsche ich allen Besuchern meiner Seite.
Passt in dieser schwierigen Zeit gut auf Euch auf
und belibt gesund.

Kommentare 39

  • Nobse 64 27. Dezember 2021, 17:23

    Eine sehr schöne stimmungsvolle Fotografie hast du hier als Grußbotschaft ausgesucht.

    LG Norbert
  • Thaysen Peter 26. Dezember 2021, 15:49

    Danke für die Wünsche. Ich wünsche dir eine besinnliche Restweihnachtszeit.
    l.g.
    p.t.
  • Bernhard Kuhlmann 25. Dezember 2021, 10:59

    Danke für den Lieben Gruß zum Weihnachtsfest, das alles wünsche natürlich auch ich dir.
    Gruß Bernd
  • Ga Schü 24. Dezember 2021, 15:08

    Eine sehr schöne Aufnahme.
    Frohe Weihnachten, kommt gut ins neue Jahr und bleibt gesund.
    LG Gaby
  • Cecile 24. Dezember 2021, 12:27

    Ein sehr schönes Winterbild .....
    Auch für dich eine schöne und friedliche Weihnacht und bleib gesund.
    Liebe Grüße Elfi C.
  • Komposti 24. Dezember 2021, 10:43

    Vielen herzlichen Dank für deinen Weihnachtsgruß, ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein sehr schönes, besinnliches, frohes Weihnachtsfest sowie ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2022.

    Weihnachtsgruß 2021
    Weihnachtsgruß 2021
    Komposti


    Liebe Grüße Komposti
  • Babs Sch 23. Dezember 2021, 23:52

    Danke
    Frohe Weihnacht
    Frohe Weihnacht
    Babs Sch
    Inge, wünsche ich auch Dir und den Menschen die Dir nahe sind.Pass auf Dich auf und bleib gesund.Liebe GrüßeBabs
  • Blula 23. Dezember 2021, 22:54

    Was für ein herrlicher Anblick. So schöne weisse Weihnachten wünsche ich mir schon lange wiedermal. 
    Danke für das herrliche Foto und Deine guten Worte.
    Ich wünsche Dir ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest  !
    LG Ursula
  • Pixelfranz 23. Dezember 2021, 22:31

    Vielen Dank für deine netten Wünsche.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls frohe und gesunde Weihnachtstage.
    LG Franz
  • Irene und Nadine 23. Dezember 2021, 19:24

    Danke das wünschen wir Dir auch,eine wunderschöne Aufnahme!
    LG Irene und Nadine
  • Dieter 23. Dezember 2021, 18:43

    Ich wünsche dir auch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Sehr schöne Winterlandschaft.
    LG Dieter
  • Axel Sand 23. Dezember 2021, 18:21

    Vielen Dank, das wünsche ich Dir auch.
    Gruß Axel
  • Bea Buchholz 23. Dezember 2021, 18:00

    Danke dir liebe Inge, auch wenn ich nicht oft in der FC bin möchte ich doch meinen FC Freunden einen kleinen Weihnachtsgruß schicken und bleibt gesund und kommt gut ins neue Jahr. Vielleicht bin ich ja im neuen Jahr wieder hier-:)))
    LG Bea
  • Andreas Ha. 23. Dezember 2021, 17:18

    Danke Inge, das wünsche ich Dir auch! Sieht ja nach richtig viel Schnee aus bei Euch!
    LG Andreas
    • Inge Köhn 26. Dezember 2021, 21:45

      Wir haben tatsächlich seit vielen Jahren mal wieder wiße Weihnachten gehabt mit ganz viel Kälte und Sonnenschein.
      LG Inge
  • Momente HH 23. Dezember 2021, 16:55

    ein sehr schöner winterlicher Gruß, Inge
     auch ich wünsche dir ein frohes Fest
    lg gine

Informationen

Sektionen
Ordner Jahreszeiten
Views 5.881
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv 18-270mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 59.0 mm
ISO 250