Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein frohes Neues!

Ein frohes Neues!

830 16

Ronny Hendrichs


Basic Mitglied, Erkrath bei Düsseldorf

Ein frohes Neues!

Spontaner Schnappschuss kurz nach 0 Uhr...
(Na gut, beim 3. Versuch hat es geklappt *g*)
Wäre der Fernseher im Hintergrund nicht angewesen wäre es noch ein bißchen perfekter.. aber egal.. :-)

Kommentare 16

  • Marcel Albrecht 26. August 2003, 20:56

    Tolle Idee und klasse umgesetzt!

    Gruß,
    Marcel
  • Manni Becker 4. Januar 2003, 8:53

    Saubere Umsetzung. Gefällt mir wirklich und ist mal etwas anders als das, was man sonst so zu sehen bekommen hat

    Gruß
    Manni

  • deniz kaan çopur 2. Januar 2003, 11:59

    Excellent synchronization! =)
  • Chris Waikiki 1. Januar 2003, 19:58

    Jau ... das iss ja gleich ein guter Start ins neue Jahr.

    Euch auch allen ein frohes neues!

    lg Chris
  • Claudia F 1. Januar 2003, 19:10

    Auch dir noch ein schönes neues Jahr. Die Idee mit den Wunderkerzen finde ich witzig! Nur 3 Versuche, da wart ihr echt gut.
    cu Claudia
  • Peter Schmid 1. Januar 2003, 18:43

    Ich wünsche mit einem Feuerwerk

    http://doody36.home.attbi.com/liberty.htm

    auch alle Gute für 2003!
    lg Peter
  • Thomas Agit 1. Januar 2003, 13:38

    Hallo Ronny!
    Super Idee, es gibt immer wieder was zum staunen. :-)
    Frohes Neues!

    Thomas
  • Creations of Light 1. Januar 2003, 12:50

    Wünsche Dir ein


    Gruß Lothar
  • Peter Labauve 1. Januar 2003, 10:37

    witzige umsetzung !

    mit den üblichen wünschen
    peter L!
  • Peter (pit) Schmidt 1. Januar 2003, 10:24

    Aauch ich schließe mich den guten Wünschen für das gerade begonnene neue Jahr an.
    Die spontane Umsetzung dieser Idee ist Dir sehr gut gelungen. Der Fernseher bringt noch etwas Licht von hinten und ist dadurch ,.E. noch nicht mal so störend. Vor allem gefallen mir aber die perfekten Zahlen. Saubere fotografische Arbeit.
    Herzliche Grüße
    pit
  • Peter Stein 1. Januar 2003, 9:23

    Frohes Neues Jahr,
    tolle Idee, darf nicht immer alles perfekt sein.
    Weiterhin gute Einfälle für 2003 wünscht
    Peter
  • Kosmas L. 1. Januar 2003, 9:04

    ebenso ein frohes neues Jahr

    Gruß Kosmas
  • A.Soul- Lichtbildnerin 1. Januar 2003, 7:40

    prost neujahr!
    ein gutes bild,witzige idee...und übrigens...wozu immer das anlegen von maßstäben?
    und nochmal übrigens: in dieser art und weise hat damals seinerzeit picasso ne ganze menge guter bekannter bilder gemalt.er hatte zwar keine wunderkerzen, sondern nur ein stück brennendes holz., aber die feuerfotos sind eigentlich bekannt, in diesem sinne ..kannn das bild durchaus mithalten;-)
    gruß angelika
    @ fc...werdet mal etwas lockerer dies jahr, fotografie kann sogar spaß machen;-)
  • ber ni 1. Januar 2003, 6:53

    HAPPY NEW YEAR !!!

    und weiterhin creativität ohne ende

    wünscht euch berni
  • Kurt Salzmann 1. Januar 2003, 6:22

    Prost and happpy new Year