Zurück zur Liste
Ein frohes neues Jahr

Ein frohes neues Jahr

23.050 27

Ein frohes neues Jahr

und viel Gesundheit

Kommentare 27

  • whl 18. April 2022, 15:17

    Da ist ja mächtig viel los am Himmel, LG Werner whl
  • Karl-Heinz Wagemans 5. Februar 2022, 12:27

    Deinen sehenswerten Neujahrsgruß sehe ich leider erst jetzt . . . auch ich wünsche Dir ein gutes 2022 und bleibe gesund!
    HG K.-H.
  • Dornvögel 2. Februar 2022, 9:17

    Was für eine herrliche Spiegelung
    . LG Christa
  • Fotofan9 1. Februar 2022, 12:47

    Eine schöne Winterlandschaft mit herrlicher Spiegelung auf der Eisfläche. Leider sind mir dieses schöne Foto und Deine lieben Wünsche zum neuen Jahr dadurch gegangen. Ich möchte Dir daher auch noch alles Gute für 2022 wünschen, vor allem Gesundheit. LG Harald
  • Muetgrid 13. Januar 2022, 19:45

    Was für eine malerische Impression. Nicht nur die wunderbare Lichtstimmung, sondern auch die kunstvolle Zeichnung des Himmels und seine Spiegelung begeistern.
    Ein gesundes, frohes Jahr 2022 wünscht dir mit liebem Gruß
    Muetgrid
  • Blula 10. Januar 2022, 20:21

    Ein Winterbild, das so richtig  begeistert. 
    Danke auch für die guten Wünsche zum Neuen Jahr, die ich hiermit gerne erwidere.
    Alles Gute für 2022 auch für Dich !
    LG Ursula
  • Lissi1108 6. Januar 2022, 15:50

    Eine feine winterliche Impression mit toller Spiegelung und Bildgestaltung. Auch dir ein glückliches und gesundes Neues Jahr 2022 mit vielen schönen Fotomotiven wünscht dir Lissi
  • magic-colors 5. Januar 2022, 17:36

    Ein faszinierendes Foto ist das.
    So kül und schön und unschuldig :) )Dir ebenfalls alles Gute für 2022 :))
    Liebe Grüße aNette
  • Cecile 5. Januar 2022, 13:26

    Danke für deine Wünsche, Heinz-Josef.
    Auch für dich ein gutes und vor allen Dingen gesundes neues Jahr.
    Die Aufnahme mit der tief stehenden Sonne und den Spiegelungen ist ja der Knaller !
    Liebe Grüße Elfi C.
  • ALLWO 5. Januar 2022, 10:20

    Hallo Heinz Josef .. Danke ..
    dass Du das neue Jahr mit so einem schönen Stimmunsgbild begrüßen kannst
    aber auch Danke für Deine guten Wünsche .. die ich hiermit sehr gern erwidern möchte
    Auch ich wünsche Dir ein erfülltes neues Jahr .. mit möglichst wenig gesundheitlichen Sorgen - Es grüßt Dich der Wolfgang
  • Irene und Nadine 5. Januar 2022, 10:08

    Feiner Beitrag, gefällt uns!
    LG Irene und Nadine
    Spieglein; Spieglein...
    Spieglein; Spieglein...
    Irene und Nadine
  • DT-Fotografie 5. Januar 2022, 9:14

    Ein wunderschönes Landschaftsbild in einem zauberhaften Licht und mit fantastischer Spiegelung.
    Danke für die guten Wünsche, auch ich möchte dir noch ein frohes neues Jahr wünschen.

    lg Detlef
  • Gisela Schwede 4. Januar 2022, 19:30

    Danke, das wünsche ich dir auch. Das Bild zeigt eine herrliche Spiegelung bei sehr schönen Farben.
    LG Gisela
  • Vitória Castelo Santos 4. Januar 2022, 19:28

    Danke. Dir auch.
    Tolles Foto, sehr gut eingefangen.
    Ich wünsche dir eine schöne Nacht. Vitoria
  • Fotofroggy 4. Januar 2022, 16:44

    Das sieht toll aus.
    Die gespiegelten Kondensstreifen ergeben eine besondere Dynamik.
    Super auch das Licht.
    Dir auch ein gesundes Jahr.
    LG Barbara