Irmgard-Christel


Premium (World), Ottersberg bei Bremen

Ein frohes Neues Jahr 2014!

Allen meinen fc-Freunden und allen Besuchern meiner Seite wünsche Ich ein glückliches und gesundes Neues Jahr!

Liebe Grüße

Eure Christel

Kommentare 61

  • Grazyna Boehm 25. Januar 2014, 8:07

    Das hast du fein gemacht, wunderschön!!!
    Danke Dir auch alles, alles Gute!
    Gruß, Grazyna.
  • ela 291 21. Januar 2014, 6:18

    Ich wünsche Dir auch alles Gute für 2014 Gesundheit und Glück kommt zwar spät von mir aber doch es kommt vom Herzen

    LG Ela
  • Bernhard Kuhlmann 4. Januar 2014, 11:19

    Wie ich gerade sehe, stehe ich noch nicht unter deinen Anmerkungen, da will ich das mal schnell nachholen ! lach
    Christel, auch dir und einer Familie wünsche ich ein tolles 2014

    Gruß Bernd
  • Erika N. 3. Januar 2014, 22:25

    ...das wünsche ich dir auch, liebe Christel
    und viele schöne Motive
    lg erika
  • Keims-Ukas 3. Januar 2014, 7:56

    Hallo liebe Christel,
    danke für die netten Grüße zum Jahreswechsel.
    Toll Deine Fotoarbeit zum Jahreswechsel, eine gelungene und begeisternde Karte in bester Qualität und kräftigen Farben.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie im neuen Jahr 2014 alles Gute, vor allem Gesundheit, Glück und Wohlergehen.
    Weiterhin viel Spaß bei unser aller Hobby, der Fotografie.
    LG aus Jena, Uwe!
  • Traudel Clemens 2. Januar 2014, 23:18

    Wenn das Jahr 2014 so schön und lecker wird wie Dein schöner Gruß, dann will ich zufrieden sein liebe Christel. Ein gutes Jahr 2014 auch für Dich.
    Liebe Grüße Traudel
  • Hanne L. 2. Januar 2014, 22:09

    Ich wünsche auch dir einen guten Start ins neue Jahr!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Margot Bäsler 2. Januar 2014, 16:50

    Dankeschön für die Neujahrsgrüsse ;ich wünsche dir auch alles Gute viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr ...
    ---LG Margot---
  • bergener 2. Januar 2014, 15:14

    Ein frohes Neues Jahr 2014!
    LG bergener
  • dodo139 2. Januar 2014, 14:57

    Süße :-))) Neujahrsgrüße von Dir.
    Ich wünsche dir auchLG Doris
  • Gisela57 2. Januar 2014, 13:31

    Du hast eine feine Neujahrskarte gestaltet; angesichts der vielen Glücksbringer kann in 2014 nichts mehr schief gehen. ;-)
    Auch dir ein frohes, gesundes neues Jahr voller Glücksmomente und viel Glück bei der Umsetzung neuer Pläne, Vorsätze und Fotoarbeiten.
    LG Gisela
  • Diogena 1. Januar 2014, 21:15

    Liebe Christel, da hast du uns ja ein richtiges Glücks Foto gezaubert. Da kann ja nichts mehr schief gehen.
    Auch dir einen guten Start ins 2014!
    Liebe Grüße von
    Anette
  • Anier S. 1. Januar 2014, 20:59

    Mit diesem schönen Foto fängt das Jahr hier in der FC gut an.
    Alles Gute für 2014, Gesundheit und Glück!
    LG Reina
  • Albi 09 1. Januar 2014, 19:45

    Danke, liebe Christel, auch ich wünsche Dir ein glückliches Neues Jahr. Die Glücksbringer mag ich sehr, verzehren kann ich sie daher nie. ;-)
    Liebe Grüße,
    Albi
  • Helene Seidl 1. Januar 2014, 19:37

    Wünsche ebenfalls
    Happy New Year!
    Happy New Year!
    Helene Seidl
    LG Helene