18.568 57

Karl Böttger


Premium (Pro), Siegen

Ein frohes Fest

Wir wünschen allen ein besinnliches und fröhliches Weihnachtsfest
und einen guten Start in das Jahr 2022. Möge es Euch allen Gesundheit, Freude und Frieden bringen.

Ich habe die Collage mit Camillas Fotos aus Teneriffa (Los Christianos, Las Americas, Costa Adeje) erstellt. Es soll einen Eindruck vermitteln wie Weihnachten dort verstanden wird. Wir hatten das Glück und die Freude dort im November/ Dezember einige Zeit zu verbringen. Täglich entdeckten wir neue weihnachtliche Verschönerungsaktionen, besonders in den reichlich vorhandenen Kreisverkehren.
In Teneriffa ist nicht der 24. und 25.12. der große Feier- und Geschenketag, sondern der 6.1. wenn die Heiligen Drei Könige Geschenke bringen.
Camilla und Karl

Kommentare 57

  • Enjoy the Moment 8. Januar 2022, 13:50

    Sehr schöne stimmungsvolle Einzelbilder in Deiner Collage. Auch nach den Feiertagen erfreue ich mich sehr daran! Jetzt kann ich Dir nur noch ein glückliches, gesundes neues Jahr wünsche und bleib Du und Deine Familie gesund!LG
  • Monika Arnold 7. Januar 2022, 20:39

    Sehr schön deine Collage lieber Karl.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Robert Buatois 6. Januar 2022, 13:55

    Belle façon de nous souhaiter de bonnes fêtes de fin d'année.
    Je te présente ainsi qu'à tes proches, mes meilleurs souhaits 2022.
    Amitiés
  • Constantin H. 5. Januar 2022, 22:52

    Eine interessante und kuriose Bildfolge! Ich danke Dir, Karl, und wünsche auch Dir ein gutes und frohes neues Jahr, liebe Grüße, Constantin
  • Inge Köhn 5. Januar 2022, 21:12

    Danke - ich wünsche Euch ebenfalls ein frohes und gesundes neues Jahr 2022.
    Sehr schön Deine Collage
    LG Inge
  • Sharkingo 5. Januar 2022, 8:51

    Hallo Karl, sehr schön präsentiert, nun auf ein neues. 
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes und vorallem gesundes neues Jahr 2022.
    VG Ingo
  • Nobse 64 5. Januar 2022, 0:41

    Danke für die Wünsche. Ich wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls viel Kraft und Gesundheit in 2022.

    Gruss Norbert
  • Mark Billiau. 3. Januar 2022, 16:06

    Thanks for your wishes, Karl.
    I too wish you a great 2022 !!
  • Josef Schließmann 3. Januar 2022, 10:26

    Danke für die lieben Wünsche, auch ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und bleib gesund.

    LG Josef
  • Weinstein 2. Januar 2022, 20:03

    Eine sehr schöne Collage mit tollen Fotos.. ja.. Weihnachten wird auch anders gefeiert.. das sehen wir hier sehr gut. Ein frohes neues Jahr 2022.. viel Glück.. aber vor allem Gesundheit wünsche ich Dir und Deiner Camilla.. paßt gut auf Euch auf!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Jens Kibschull 2. Januar 2022, 16:32

    Ich wünsche Euch ein schönes neues Jahr 2022.
    Gruß Jens
  • Lebe den Augenblick 30. Dezember 2021, 21:41

    Herzlichen Dank  ;-)
    Auch dir und Camilla ein gutes und gesundes neues Jahr !
    Herzliche Grüße  Ela
  • Lichtmagie 30. Dezember 2021, 17:27

    eine herrliche Aufnahme ist das
    mir kommt es immer ein bisschen komisch vor..
    Weihnachtsdeko bei 23 Grad unter Palmen... ;o)
    ganz liebe Grüße
    und einen guten Rutsch ins Neue Jahr für Dich
    möge es Deine Wünsche freundlich bewerten
    Dir Gesundheit schenken...
    und ein heiteres Herz...
    Karin
  • Ingrid und Gunter 30. Dezember 2021, 15:32

    Ein sehr schönes Foto mit feinen Farbkontrasten.
    Wir wünschen auch einen guten Start ins neue Jahr.
    LG Ingrid & Gunter
  • tanu676 29. Dezember 2021, 19:43

    für jeden etwas dabei
    hg tanu