Ein frohes Fest . . . (1)


. . . und ein friedliches, glückliches, gesundes Jahr 2017 möchte ich auf diesem Wege allen Besucherinnen und Besuchern meiner Seite mit diesem Bild wünschen. Verbinde es mit großem Dank an alle, die mit Anmerkungen zu meinem Bildern Kritik und Lob schrieben und damit Antrieb waren bessere und neue Fotos zu zeigen.
Günther

Kommentare 36

  • Traumbild 24. Dezember 2016, 17:34

    Lieber Günther,
    vielen lieben Dank für deine Weihnachtsgrüße . Auch ich wünsche dir im Kreise deiner Familie ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße Claudia
  • FOJO 24. Dezember 2016, 14:53

    Ein schöner Weihnachtsgruß...ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest.
    LG Franz-Josef
  • laufknipser 24. Dezember 2016, 14:15

    Vielen Dank für den wunderschönen lieben Gruß, auch ich wünsche Dir ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    LG herbert
  • Rainer Switala 24. Dezember 2016, 11:56

    ein wunderbarer weihnachtsgruß
    gefällt mir sehr
    Ein ruhiges friedliches Fest das wünsche ich

    gruß rainer
  • Dana Jacobs 24. Dezember 2016, 10:18

    Danke und auch für Dich die besten Wünsche und eine ruhige, schöne Weihnachtszeit.

    LG Dana
  • Brigitte Krüger 24. Dezember 2016, 9:36

    ich grüße Euch zur Weihnachtszeit
    in herzlicher Verbundenheit!
    lg
    brigitte
  • Moritz46 23. Dezember 2016, 15:22

    Das gefällt mir schon wesentlich besser.
    BG Moritz
  • Brigitte Semke 23. Dezember 2016, 10:11

    Ein wundervoller Weihnachtsgruß !
    Dir und Deinen Lieben ein friedvolles Fest.
    VG Brigitte
  • Diana V. P. 22. Dezember 2016, 22:56

    Lieben Dank für die Weihnachtsgrüße. Ich wünsche Dir auch eine schönes und besinnliches Fest!! Eine feine Karte!!
    Liebe Grüße
    Diana
  • Hann 64 22. Dezember 2016, 22:04

    Wunderschön Günther möchte mich ganz herzlich für die lieben Grüsse und Karte bedanken und auch Dir ein frohes Fest wünschen Lg Hannelore
  • Rollhil 22. Dezember 2016, 21:00

    Tolles Foto das du uns zeigst möchte dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins
    neue Jahr wünschen.
    Danke auch für die vielen Anmerkungen zu meinen Fotos es freut mich immer wieder.
    Viele Grüße Rolf
  • Lisa W. 22. Dezember 2016, 20:38

    eine schön gestaltete aufnahme,
    danke,
    die wünsche erwidere ich gerne.
    lg lisa
  • Irene und Nadine 22. Dezember 2016, 20:04

    Danke das wünschen wir Dir auch!
    LG Irene und Nadine
  • † smokeybaer 22. Dezember 2016, 19:36

    Danke
    DIR AUCH SCHÖNE FEIERTAGE GR SMOKEY
  • bruninature 22. Dezember 2016, 19:21

    Dankeschön, auch ich möchte Dir ein geruhsames Fest und ein gesundes neues 2017 wünschen. Lg Bruni

Informationen

Sektion
Views 12.320
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 13
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 105.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten