Zurück zur Liste
Ein friedliches Weihnachtsfest.....

Ein friedliches Weihnachtsfest.....

3.615 15

Gabriele Krug


kostenloses Benutzerkonto, Magdeburg

Ein friedliches Weihnachtsfest.....

,,,,,,,,und einen guten Rutsch ins Jahr 2013 wünscht allen meinen Buddies und allen, die hier hereinschauen.
Eure Gabi

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die mir die Treue gehalten haben in der Zeit, wo ich nicht viel Zeit für die Fotografie hatte.

Euch allen wünsche ich gute Gesundheit, denn das ist das allerwichtigste, ansonsten macht nichts mehr Spaß. Alles andere findet sich, wenn wir gesund sind!

Kommentare 15

  • Antigone44 30. Dezember 2012, 19:24

    Liebe Gabriele,
    das neue Jahr kommt und neues Glück...schau nach vorn und nicht so sehr zurück.Bleib gesund und munter,eine Prise Optimismus noch dazu und wenn Du müde bist,wünsche ich Dir Zeit und Ruh ;-)
    Alles Liebe und Gute,Siegrun
  • -EvA- 26. Dezember 2012, 11:02

    ... meine liebste Gabi, ich muß mich bei Dir für DEINE Treue bedanken und auch für alles andere, was ich jetzt hier nicht alles aufzählen mag ;)
    Übrigens habe ich endlich einen guten Vorsatz für's neue Jahr: Gabi besuchen ... wird Zeit ;)
    GLG+DU
    Deine EvA
  • Lothar L. Schulz 26. Dezember 2012, 9:17

    Ich wünsche Dir auch noch ein frohes und gesegnetes Rest-Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013!
    lg Lothar
    Weihnachtsgrüße
    Weihnachtsgrüße
    Lothar L. Schulz
  • Tri-angle 25. Dezember 2012, 9:52

    Ein Dankeschön für den lieben Weihnachtsgruss. Auch ich wünsche dir schöne Feiertage und für 2013 von allem das Beste. Und auf unser gemeinsames Hobby bezogen - immer perfektes Licht und tolle Motive :-)
    Weihnachtliche Grüsse aus dem Zürcher Oberland
    Ursula
  • Ilse Probst 25. Dezember 2012, 9:50

    Danke für Deine guten Festtagsgrüße und Deine netten Worte. Auch Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute, vor allen Dingen recht viel Gesundheit in neuen Jahr.
    LG Ilse
  • Gisela Gnath 25. Dezember 2012, 6:18

    Du hast so Recht mit Deinen Worten.
    Ein wunderschönes Bild als Gruß...Danke...auch Dir eine sehr schöne Zeit!!!
    lg Gisela
  • Mario Haase Fotos 25. Dezember 2012, 0:47

    Vielen lieben Dank. Auch Dir und Deiner Familie wünsche ich frohe und besinnliche Weihnachten
    LG Mario
  • Pixelknypser 24. Dezember 2012, 23:56

    Danke schön ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und immer viel Licht:-)VG Ingo
  • hapefe 24. Dezember 2012, 23:04

    Ein sehr stimmungsvolles Weihnachtsbild präsentierst Du uns hier. Ich wünsche auch Dir und allen Menschen, die Dir lieb sind, wunderschöne Feiertage und einen guten Start ins Neue Jahr.

    lg Hans-Peter

    Frohe Weihnachten ...
    Frohe Weihnachten ...
    hapefe
  • warei 24. Dezember 2012, 19:46

    Drück dich mal aus der Ferne und wünsche frohe Weihnachten.
    Laß mal wieder von dir hören.
    LG Waltraud
  • -diETer- 24. Dezember 2012, 14:42

    Ganz fein gemachter Weihnachtsgruß!
    Auch Dir und deinen Lieben ein frohes und besinnliches
    Weihnachtsfest.
    Lieben Gruß Dieter
  • Eva Winter 24. Dezember 2012, 14:38

    Eine sehr stimmungsvolle Weihnachtskarte zeigst du hier, die mir auch von der Bearbeitung wieder sehr gut gefällt. Hoffe, du hast dich eingelebt und
    auch ich wünsche dir und deinen Lieben
    FROHE WEIHNACHTEN ...
    FROHE WEIHNACHTEN ...
    Eva Winter


    LG Eva
  • R-O-S 24. Dezember 2012, 14:24

    Welch wunderbarer Weihnachtsgruss!
    Auch Dir und all Deinen Lieben die besten Wünsche zum Fest und ein viel besseres neues Jahr 2013.
    LG Rosemarie
  • Karl-J. Gramann 24. Dezember 2012, 13:32

    gabi, ich kann mich deinen wünschen nur anschliessen.
    vg karl
  • KHMFotografie 24. Dezember 2012, 12:59

    ... was für ein toller Weihnachtsgruß... eingach klasse!!

    Danke, Liebe Gabriele... auch ich wünsche Dir und deiner Familie eine Frohe Weihnachten und ein Gesundes neues Jahr 2013..... mögen alle Deine Wünsche sich Erfüllen!

    LG. Kalle