Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ein friedlicher Mensch

ein friedlicher Mensch

250 7

Thomas Zydatiß


Pro Mitglied, Hamburg

Kommentare 7

  • Rita Brit 20. Oktober 2014, 19:54

    Sehr sympathisch ...doch die schemenhafte Frau im Hintergrund irritiert und passt gar nicht zur friedlichen Stimmung.
  • Willbär 15. Oktober 2014, 19:55

    Sehr gutes Portrait von einem ganz entspannten Typ, sehr schön! LG Willbär
  • olympM1 12. Oktober 2014, 20:59

    Sieht sehr entspannt aus, ein super Portrait.
    LG Dieter
  • JamSen 12. Oktober 2014, 20:11

    Mit so einem Gerät im Mundwinkel
    KANN man(n) gar nicht aggressiv sein...
    glaub ich zumindest

    lg Werner
  • Hörbie40 12. Oktober 2014, 20:08

    Ein toller Typ, gelassen im Freien eine Pfeife zu rauchen, da gehört schon was dazu. Er ist sicher dazu noch bei der Demo und läßt alles erst mal wohlwollend und ruhig auf sich zukommen. Ich könnts nicht. Gutes Streetportrait. Hörbie
  • JOKIST 12. Oktober 2014, 19:23

    + + + S U P E R + + +

    LG Ingrid und Hans
  • Michael Farnschläder 12. Oktober 2014, 19:11

    ...so scheints jedenfalls - dumm sieht er jedoch nicht aus!
    LGM

Informationen

Sektion
Ordner Porträtfotogafie
Views 250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 200.0 mm
ISO 800