Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein freundlicher Bär als Grabstein

Ein freundlicher Bär als Grabstein

1.369 2

Karl-H. Klein


Free Mitglied, Mönchengladbach

Ein freundlicher Bär als Grabstein

Diesen freundlichen Bären entdeckte ich als Grabstein. Eine - wie ich finde - originelle Idee, die dem Tod vielleicht auch ein bisschen die Schwere nimmt.

Kommentare 2

  • Karl-H. Klein 9. November 2006, 14:09

    @ Annett! Na, ich denke mir, mein Fall wäre das auch nicht. Trotzdem fand ich dies eine originelle Idee. Ich lächele jedenfalls immer wieder, wenn ich an diesem Bären-Grabstein vorbei gehe. - Und für mich selbst, so denke ich heute, wird ein schlichter Stein auf einem so genannten "anonymen Grab" genügen. Ich will niemandem noch eine Grabpflege "hinterlassen". Undsoweiter. Der Tod gehört jedenfalls zum Leben, und viele Anmerkungen mehr in meinem Kopf!

    Danke für Deine Anmerkung und lieben Gruß von Kalle!
  • wanneka 6. November 2006, 12:37

    hm...ich weiß nicht...mein Fall wäre das nicht...LG Annett