1.715 2

Stefanie Krause


kostenloses Benutzerkonto, Einsiedel

ein Freund

Ben sucht einen Freund, der am liebsten den ganzen Tag bei ihm ist. Und genau das ist sein Problem. Denn jemanden zu finden, der ihn überall hin mit nimmt und immer da für ihn ist, ist sehr schwierig.
Dennoch sollte es nicht unmöglich sein, denn dafür ist er ein echter Schatz.

Mohngesicht
Mohngesicht
Stefanie Krause

https://www.tierschutz-chemnitz.de

Kommentare 2

  • Franz Graßl 22. Juli 2020, 0:28

    Schönes Hundeportrait.
    LG Franz
  • Elke Becker 21. Juli 2020, 18:36

    Das sollte doch möglich sein, er macht einen ganz lieben Eindruck und wenn man bedenkt, was der Hund einem alles zurück gibt, so ist das absolut kein unverschämter Wunsch!
    Ich drücke dem Süßen ganz fest die Daumen für ein solches, liebevolles Zuhause!  Ideal wären ja Rentner. :-) Ich weiß wovon ich rede, mein Puschkin hat dieselben Ansprüche und ich habe es nie bereut und kann auch überall mit ihm hin!
    LG Elke

Informationen

Sektion
Ordner zu Hause gefunden
Views 1.715
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 95.0 mm
ISO 500

Gelobt von