Norbert Kappenstein


Premium (World), Obertshausen

Ein freudiges Ereignis (2) .....

...führt dazu, dass ich meine FC Pause kurz unterbreche.
In der Alten Fasanerie in Hanau gab es Nachwuchs bei den Europäischen Wölfen. Nachdem wir es zunächst nur vermutet hatten, wurde es später dann zur Gewissheit, weil man sehen konnte wie sich das Gesäuge von Mutter Leyla entwickelte. Aber es dauerte Wochen, bis die kleinen aus ihrer Höhle kamen. Dass ich genau dann vor Ort war ist natürlich Glückssache. Vater ist übrigens Romulus (links im Bild, vom Betrachter aus). Den hatte Leyla bekanntlich als Adoptivsohn ebenfalls groß gezogen.

Foto der Stunde am 10.06.2022 Vielen Dank an die FC

Kommentare 221

Informationen

Sektion
Ordner Tiere sonstige
Views 253.141
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS R5
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 435.0 mm
ISO 2500