Ein Franzose in München

Ein Franzose in München

1.129 4

Sepp76


kostenloses Benutzerkonto, Glauchau

Ein Franzose in München

Der TGV früh 4:00 Uhr am Münchner Hbf

Kommentare 4

  • Sepp76 1. Oktober 2008, 9:35

    Ne Stativ war wirklich nicht möglich, ich musste zur Arbeit hatte meine EX S500 dabei, wie schon geschrieben ich musste abdrücken (freihändig) - aber eben das rauschen :))))
  • Sascha Jokiel 1. Oktober 2008, 9:14

    Das Motiv ist Klasse gewählt. Bin selbst großer TGV Fan (siehe URL in meinem Profil). Ohne rauschen wäre es super gewesen, aber ich denke mal, Langzeitbelichtung auf Stativ war nicht möglich. Hast du ISO raufgesetzt und freihändig fotografiert?

    VG
    Sascha
  • Sepp76 30. September 2008, 14:07

    Hallo, Danke für Deine Kritik, Du hast ja recht, aber früh 4:00 Uhr ist die Beleuchtung am Hbf nicht so toll und mit Blitz, das war auch Nichts, aber ein Foto wollte ich auf jeden Fall machen, ich hoffe das rauschen stört nicht zu sehr.
    VG Sepp76
  • Wolfgang Heise 30. September 2008, 12:53

    Da war wohl ein "Drei-Korn-Film" im Einsatz.
    VG - Wolfgang