Zurück zur Liste
Ein Flug in Aachen

Ein Flug in Aachen

1.892 3

Gaby Nie


kostenloses Benutzerkonto, Emmerich am Rhein

Ein Flug in Aachen

beim CHIO 2009 in Aachen - nur fliegen ist schöner

Kommentare 3

  • Heike M. K. 29. Dezember 2009, 12:15

    Unscharf. leider.
    wäre ein super foto geworden.
    schließe mich den beiden vor mir an.

    :) LG Heike

    (über den sprung wolltenicht jedes Pferd wie ich mich erinner. Nächstes Jahr möchte ich wieder dahin :) )
  • Lazaros Komninos 22. August 2009, 9:17

    die Remotekamera (unten mitte) hat bestimmt ein klasse foto hinbekommen :-) ... zu deinem Bild ... schliesse mich erlitze an ... motiv geht einfach unter, ausserdem ist alles scharf ausser das Pferd und der/die Reiterin ... hast wahrscheinlich von der Tribune aus Fotografiert, ohne eine grosse Brennweite ist da einfach nichts zu machen... Ich habe erstmal bei kleinen Reitturnieren um die Ecke geübt, man ist nah dran, man kann verschiede Dinge ausprobieren wie z.B. in die Hocke gehen, näher ran zoomen usw. so bekommt man auch recht schnell ein Gefühl was machbar ist und gut aussieht ... probiers einfach mal aus, aber warte nicht zu lange die grüne saison ist bald zu ende ;-)
    LG Lace
  • † erlitzsche 22. August 2009, 8:05

    es ist wirr,wo ist das Hauptmotiv?...:-)