Lichtmagie


Premium (Complete), Duisburg

ein flotter Vogel

Sehnsucht

Manchmal ist da in mir
diese Sehnsucht..
und manchmal fällt mir kein Traum mehr
ein..
Manchmal möcht mir das Herz fast
zerspringen
und manchmal
weiß ich nicht warum...

Kommentare 50

  • M.K. Photographie 21. Oktober 2016, 5:51

    +++Wunderbar+++Super+++

    LG Marco
  • Gundi N. 27. Oktober 2015, 13:00

    Richtig kiebig schaut er, der kleine Kerl.
    LG Gundi
  • Conny Müller 27. Oktober 2015, 10:54

    Ja, diese Gedanken hat jeder einmal und dann passiert etwas, dass einen wieder hoffen und leben läßt. Wie z.B. dieser kleine hübsche Vogel.
    GLG
    Conny
  • Biggi Oehler 26. Oktober 2015, 22:37

    Nicht nur flott, auch ganz schön bunt.
    Wundervolle Aufnahme.
    LG.
    Biggi
  • Marion Stevens 26. Oktober 2015, 19:42

    Zu so einem farbenfrohen Foto (exzellente Schärfe!) erwarte ich erst mal positive Gedanken. Deine Zeilen dazu machen mich allerdings eher nachdenklich, weil sie eben nicht so sind. Oder doch? Das Herz kann ja auch vor Freude zerspringen? Aber so hast du es wohl nicht gemeint. Wie es auch sei, mir gefallen beide: dein Foto und dein Text.
    Marion
  • Harald. Brede 26. Oktober 2015, 18:51

    Flott und farbenfroh und ein Blick der viel Neugier verrät. Ein ausdrucksstarkes Tierportrait hast du hier aufgenommen.
    LG Harald
  • Jörg Uhlemann 25. Oktober 2015, 9:16

    Das Bild zieht mich natürlich sofort an. Die offene Blende, die zauberhaften Farben und der brachiale HG, Cool. Das wirkt ungemein.
    Sehnsucht. aber ja doch nach dem schönen gefiederten Freund.:-)

    LG Jörg
  • manfred.art 24. Oktober 2015, 17:08

    zauberhaft deine worte, dann die farben un d .. dieser schärfepunkt , ganz toll gemacht!! dir einen lieben gruss manfred
  • amoto 22. Oktober 2015, 22:06

    Du hast es wieder einmal genau auf den Kopf getroffen. Wunderbare Worte zu einem tollen Bild liebe Katrin.
    LG amoto
  • Erika Avery 22. Oktober 2015, 21:49

    Ganz toll mit dieser Freistellung. Wunderbare Farben.
    Liebe Grüsse - Erika
  • a n d u c i 22. Oktober 2015, 21:47

    grossartig, der kleine. er schaut so freundlich, dass man ihn einfach mögen muss.
    lg, andrea
  • Wmr Wolfgang Müller 22. Oktober 2015, 16:33

    macht sich von den Farben her sehr gut vor den Hg
    lg
    wolfgang
  • Mannus Mann 22. Oktober 2015, 12:47

    Sehr schön hast du den netten Kerl fotografiert.
    Dir wünsche ich einen bunten und frohen Herbst, Mannus.
  • Helmi S. 22. Oktober 2015, 11:43

    .... und ein hübscher dazu.
    Deine Zeilen gefallen mir ebenfalls sehr.
    hg helmi
  • Bernhard Kuhlmann 22. Oktober 2015, 10:03

    Unglaublich wie schön er vor dem Hintergrund zur Geltung kommt !
    Die schönen Farben sind ein Gedicht
    Gruß Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 2.408
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv AF-S Nikkor 80-400mm f/4.5-5.6G ED VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 400.0 mm
ISO 1100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten