Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein Flieger fliegt immer durch das Bild

Ein Flieger fliegt immer durch das Bild

232 3

Ein Flieger fliegt immer durch das Bild

Morgenstimmung am Hamm-Datteln-Kanal.
Fotografiert am 21.09.2009.

Kommentare 3

  • Sumpfgeier 31. Oktober 2009, 9:02

    Das ist absolute klasse! Der Nebel und Spiegeleffekt tut hier alles.
    Der Horizont kippt leider leicht nach links, aber das tut der schönheit hier keinen abbruch.
    Klasse Aufnahme.

    Vg Sascha
  • Friedhelm Ohm 26. Oktober 2009, 19:12

    Hallo Hartmut , ich bin auch mal wieder auf Deiner Seite , habe mal etwas geblättert , leider fehlt ja oft die Zeit dazu .
    Diese Aufnahme gefällt mir besonders gut , sehr schön diese Verfärbungen . Mit diesem Flieger ist für mich ne ganz tolle Sache , sehr schön !
    Alles Gute von Fiddi ...
    Hier einmal ein Foto aus Reileifzen :
    Der Blick auf Reileifzen
    Der Blick auf Reileifzen
    Friedhelm Ohm
  • SusanneG 24. September 2009, 13:30

    Was sollen den die Flieger sonst auch tun:-)! Das Bild finde ich fast noch besser.
    lg Susanne