Zurück zur Liste
Ein Feuerzeug mal vier

Ein Feuerzeug mal vier

726 1

JayWay


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Ein Feuerzeug mal vier

Was ich hier vermisse, ist die Sparte "Produktfotografie".

Kommentare 1

  • TheNightflight 15. Juni 2008, 0:52

    Das Bild mutet erstmal etwas langweilig an, da du es aber selbst mit "Produktfotogarfie" untertitelst, willst du uns ja auch gar keine Geschichte erzählen, sondern eher eine sachlich neutrale und technisch möglichst perfekt wirkende Dartellung eines Objektes erreichen - und das ist dir nach meiner Meinung ziemlich gut gelungen.
    Die verschiedenen Perspektiven und Zustände sind gut, das Licht, die Farbe, der weiche Schatten, der neutrale weiße Hintergrund - all das gefällt mir gut. Die Zieselierung des Metalls hast du ebenfalls sehr gut herausgearbeitet.
    Rechts und links ist das Bild etwas arg eng beschnitten, ansonsten finde ich nichts zum Kritisieren... :-)
    Gruß, Christian